1. phantasie im titel -- die ist raus. dass fluxx den stationären vertrieb startet, war mit der ke klar
2. der markt, der potenziell daraus erschlossen wurde, ist recht genau von den umgrenzt worden und deckt sich mit einer gerechten einschätzung
3. sofern noch jemand wirklich denkt, dass bereits die wm2006 durch deutsche unternehmen im bezug auf sportwetten vermarktet werden dürfen, dürfen sich getrost von dem gedanken verabschieden... (wenn bverfg ende05 anfang06 entscheidet, dann muss das land / bund erstmal ein gesetzesverfahren einleiten und die rechtlichen rahmen zur sache an sich und zur lizensvergabe etc verabschieden und das wird dauern -- ca. 1/2 bis 3/4 jahr) .. die wm ist dann vorbei!!!
4. wenn der markt frei ist und die fernsehsender diese lücke besetzen, dann glaub doch wohl niemand, dass fluxx gewählt wird --- nen neuling im neuen markt -- sicher nicht)
5. rückt nun das fundamentale wieder in den vordergrund.. und der sagt ebit 05 von max: 3-4 mio euro (pro aktie: 21 bis 28 cent -- 2005 kgv 40)
6. wenn ein echter hammer kommt, dann gehts hoch, doch der sollte dann nichts mit dem bisher gemeldet zu tun haben (gut wäre, wenn im markt eine kasse ca. 30000 euro im monat umgesetzt hat -- aber das wird nicht eintreten)
also wird die aktie sich seitwärts weiter bewegen und die investiert sind, machen das für länger, bis die offlinelottosache ihre erlöse ausschüttet und damit ist erst zu rechnen, wenn ein großteil der terminals steht -- also auch dies jahr nicht mehr
langfristig sehe sehe ich die aktie ende 2007 zwischen 40 und 80 euro -- aber dann darf keine kap. mehr kommen und das wachstum und die skala der kosten/gewinn konstant bleiben
thats all folks... greetz mb
PS: eine aktie steigt im wert, wenn mehr leute kaufen wollen als verkaufen... stellt euch die frage, was in naher zukunft eher der fall ist, höhere nachfrage oder abwarten auf news bzw. verkäufe -- naja. eigentlich ists eindeutig
soviel zum kurzfristigen "explodieren" und höchststände^^
die leute die heute hüh und morgen wieder hott sagen, die wissen dass sie gemeint sind, mit dem was im ersten steht, ansonsten braucht sich niemand von mir angegriffen fühlen, ich bin auch raus aus dem forum hier -- euch allen viel glück mit euren taktiken
fluxx werd ich trotzdem halten -- nur zur info
|