...so kommt es mir zumindest vor! Ständiges Umschichten und Meinungsänderungen am gleichen Tag, haben noch keinem etwas gebracht.
@hopades: ich kann nicht nachvollziehen, wie Du am gleichen Tag ein Viertel Deines Depots an Fluxx wieder zurückkaufst und dann doch wieder das große Bibbern bekommst, dass es noch tiefer gehen kann. Dann willst Du wieder den halben Depotbestand an Fluxx zurückkaufen. Das macht Dich sicher nicht reich...
@nuessa: M.E. reagierst Du wirklich zu emotional. Im ersten Posting schreibst Du, dass Du bald aus Fluxx raus sein wirst, dann schreibst Du wieder, dass die Kurse von Fluxx steigen würden. Vielleicht hast Du zuviel in Fluxx investiert und jetzt bekommst Du Angst, dass es abwärts gehen könnte? Mein Rat: Nicht zu viel zu investieren, aber dann trotzdem drin bleiben - langfristig versteht sich. Und: Wer sagt Dir, dass Daimler 25% Kursgewinn pro Jahr macht??? Seit den Tiefsständen Anfang 2003 wurden bis heute nicht mal 20% erwirtschaftet und das bei starken Auf- und Abs. Wenn Du vor einem Jahr eingestiegen wärst, würdest Du heut mit einem Minus dastehen. Also dem Schrempp würde ich nun wirklich nicht vertrauen, der ist kein guter Manager ("Die Vision eines Weltkonzerns hat viel Geld vernichtet"). Da vertraue ich dem Herrn Jacken habe wirklich mehr!
Gruß
Gregory |