Ich habe für weniger als 12 gekauft und habe nicht die Absicht, vor 20 zu verkaufen. Ich habe es nicht eilig und bin zuversichtlich in meiner Entscheidung.
Normalerweise kaufe ich wenige Aktien, ich bevorzuge Investmentfonds. Aber es gibt Zeiten, in denen Ihnen etwas ins Auge springt, wie wenn Sie mit verlorenem Blick die Straße entlang gehen und plötzlich etwas Interessantes im Fenster sehen. Das ist mir mit TMV passiert, ich habe Aktien auf dem deutschen Markt überprüft, ohne mich für irgendetwas zu interessieren, und plötzlich sah ich die Grafik, die meine Aufmerksamkeit erregte, und ich blieb bei diesem Wert stehen.
Ich kannte das Unternehmen, weil ich die Anwendung manchmal verwende, also verbrachte ich mehrere Tage damit, sie zu recherchieren, wobei ich mich nur darauf konzentrierte und warum sie herabgestuft wurde.
Und ich entschied, dass die Bestrafung trotz der schlechten Entscheidungen übertrieben war, und ich sah wirklich eine Chance, weil ich ihrem Geschäftsmodell und ihren zukünftigen Projekten vertraue. |