aber jetzt mal ohne Krawall: Ich habe sehr ausfühlich dargestellt, dass der Kader des BVB extremes Potenzial hat, was stille Reserven betrifft. Man darf mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass in den nächsten Jahren ein erheblicher Transferüberschuss realisiert wird. Der Kader ist von der Altersstruktur ziemlich jung, hochtalentiert und wird daher vermutlich h ohe Gewinne bei Verkaeufen einbringen. Teure Einkäufe von älteren Spielern sind eher unwahrscheinlich. Warum auch? Hochwahrscheinlich bringt ein Auba im Sommer 90 Mio Euro. Im Winter kommen vermutlich nochmal einige Mio hinzu,von Spielern, die nicht mehr benötigt werden. Überflüssig. Z.B. Subotic um nur einen zu nennen. Da muss man nicht eins und eins zusammenzählen, dass mittelfristig der Cash Flow im Plus sein wird. Teure Einkäufe stehen nicht mehr im Einklang mit der BVB Philosophie. Zudem ist der Kader überbesetzt und sehr, sehr jung. Gleichzeitig hochtalentiert. Ich muss mich leider wieder wiederholen.
Und selbst wenn nicht. Und da kommen wir wieder zum Wesentlichen: Es werden letzen Endes trotzdem wieder Gewinne geschrieben. Siehe aktuell. Lies dir mal mein vorletztes Posting durch. Ich möchte mich ungern wiederholen. Deine Ca-Flo-Analyse ist Mumpitz und Spielerei. Es ist sehr bezeichnend, dass du auf mein genanntes Posting nicht eingehen möchtest. |