Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1306 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4949491
davon Heute: 1564
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1304 | 1305 |
| 1307 | 1308 | ... | 1994   

25.11.19 07:54
17

30793 Postings, 7078 Tage AnanasWie oft eigentlich noch ?

„Versorgung von Geflüchteten Merkel erklärt sich zu Finanzhilfen für Ankara bereit“.

Während bei uns die Armut auf dem Vormarsch ist, zeigt sich diese Merkel gegenüber dem Diktator Erdogan erneut spendabel. Dass in Syrien immer noch kein nachhaltiger Frieden herrscht ist auch ein Verschulden der Türkei und auch auf ihren  Kriegslüsternen Diktator Erdogan zurückzuführen. Ihm geht es doch in erster Linie um die Vernichtung der Kurden. Dass aus diesen umkämpften  Landstrichen auch Menschen fliehen, nimmt dieser Diktator billigend in kauf.

Er nimmt das in kauf, weil er mit dieser Merkel eine spendierfreudige Partnerin an seiner Seite hat. Es gibt überhaupt keine bindende Verpflichtung – neben dem alten ausgehandelten Vertrag – noch weitere finanzielle Hilfen zu leisten . Die  sechs Milliarden Euro Hilfen Zusage des alten Vertrags sind fast aufgebraucht . Aufgebraucht für was, wenn man das Elend in den Lagern via Bezahlfernsehen verfolgt, kann man an einer redlichen Hilfe, durch den Diktator,  für die Flüchtlinge zweifeln.

Doch diese Merkel schert sich nicht darum, was sein muss und was man sein lassen sollte, sie stellt ohne einen parlamentarischen Beschluss oder eine Diskussion , einfach finanzielle Hilfen in unbekannter Höhe zur Verfügung, zumindest sagt sie diese zu.  Dazu erlaubt sie sich noch einen weiteren Lapsus. “Merkel würdigt Bemühungen Kroatiens um Schengen-Beitritt“. Hallo, wäre es nicht wichtiger gewesen, wenn sich diese Merkel 2015 an das Schengen Abkommen gehalten hätte anstatt andere zum Eintritt zu bewegen.

Zitat :
Bundeskanzlerin Angela Merkel stellt der Türkei frisches Geld für die Versorgung syrischer Flüchtlinge in Aussicht. Die CDU-Politikerin sagte am Mittwoch nach einem Treffen mit dem kroatischen Ministerpräsidenten Andrej Plenkovic in Zagreb, gegebenenfalls müsse man der Türkei für die vielen Aufgaben bei der Beherbergung der 3,5 Millionen Menschen weitere Hilfen geben. „Dazu wäre ich zum Beispiel bereit.“ Zitat Ende.

https://www.mz-web.de/politik/...F4vQydpB_Gdr1uG714GwfYoGshGZ1x-13x9w

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
73146650_10217827540094665_47094714286....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
73146650_10217827540094665_47094714286....jpg

25.11.19 08:03
9

29905 Postings, 4571 Tage waschlappenHiobsbotschaft für Bärlin!

Söder läuft sich als Kanzler-Kandidat der Union warm

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...248412.bild.html

<pWelcome

Angehängte Grafik:
pic9164835_.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
pic9164835_.jpg

25.11.19 08:15
10

30793 Postings, 7078 Tage Ananas# 32621

„Wenn sich im laufe der nächsten Tage die Bewertungen zu meinem Beitrag #32555 von Stammusern dieses Forums zu meinen Ungunsten entwickeln, dann bin ich hier raus und Du bist mich los. Wenn nicht, dann mußt Du mich leider ertragen. Nach wie vor ohne ad hominem von meiner Seite, es sei denn es kommen, wie gehabt, direkte oder indirekte Provokationen von Deiner Seite. Dann werde ich entsprechend reagieren. „

Meine Güte, nun nehme dich bloß nicht so wichtig. Deinen Bewertungskokolores von gestern kannst du dir doch an die Backe heften. Ich konnte diesen blödsinnigen Aufruf gar nicht bewerten weil du von mir schon 2 negative Bewertungen erhalten hast. Anderen Stammusern ging es wohl genauso.

Weckmann, Fillorkill,fliege 77,  major, bozkurt7, - auch die gehören zu deinen Bewertern , zu den anderen erspare ich mir eine Meinung.

Zudem  Akhenate wendest du den Trick mit der demokratischen Umfrage und seiner Wertigkeit einfach zu oft an - das hat mir übrigens ein User gesteckt - . Denk mal darüber nach. Für mich bist du ein
Spaltpilz par excellence. Ergo, für mich bist du raus .

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1302#jumppos32555

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pinocchio-2917652_960_720.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
pinocchio-2917652_960_720.jpg

25.11.19 08:25
9

11499 Postings, 3589 Tage bigfreddy@ananas #617

Erschreckend, was du da reingestellt hast.
Diese ungeheuren Verpflichtungen, für die ja auch kaum Rückstellungen gebildet wurden, so etwas wird ja immer wieder verschwiegen. Stattdessen wird immer wieder vom "reichen Deutschland"  gefaselt.

In der freien Wirtschaft wären solche Führungskräfte schon längst gefeuert.

PS.
Ich freue mich, dass du hier weitermachst.
Ich persönlich, setze übrigens unliebsame Gäste einfach auf Ignore.
Im echten Leben leider nicht möglich, wenn die einem täglich über den Weg laufen.
LG
Bf  

25.11.19 08:28

9308 Postings, 5954 Tage AkhenateSternzeichen mein "gut analysiert"

bezieht sich in erster Linie auf dieses Abschnitt Deines Beitrags:

Politik bedeutet nicht, in Prinzipienfestigkeit den Schönheitstod zu sterben, sondern in der wirklichen Welt etwas zu bewegen. Diese Einsicht ist den "Radikalen" links wie rechts natürlich nicht wirklich zugänglich. Es ist das Vorrecht der Jungen, radikal zu sein (ich war ja auch mal jung). Aber es ist die Vorteil des Älterwerdens, dass man an Lebenserfahrung und "Weisheit" gewinnt und seinen Blick weitet, weil man die Menschen kennengelernt hat (alt und jung, arm und reich, Altruisten und Egoisten). Genau das fehlt dem (deshalb natürlich besonders altklug auftretenden) Herrn Kühnert.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

25.11.19 08:46
2

9308 Postings, 5954 Tage Akhenate@waschlappen #625

Geld regiert natürlich die Welt, seitdem es den modernen Menschen gibt.

Man könnte aber auch sagen, daß diejenigen, die bereits ihr Schäfchen im Trocknen haben – im Falle von Bloomberg mehr als 50 Milliarden $– keines mehr machen müssen. Sie können sich jedoch auf andere Weise beweisen, als Altruisten und Philanthropen wie Bloomberg einer ist. Während ein Trump, der vermutlich bankrott ist, bestrebt ist soviel Kohle wie möglich zu machen, seine Position als POTUS ausnutzend.

Insofern wäre ein Bloomberg die bessere Wahl für die USA.

-----------

25.11.19 08:55
4

17327 Postings, 2325 Tage Laufpass.comAkhenate

zusammenrücken der Europäer ja auf bestimmten Gebieten aber auch den Nationalstaat nicht aufgeben,da ist Trump doch ein kleines Vorbild wenn er sagt wir zuerst  

25.11.19 08:59
11

59475 Postings, 4086 Tage Lucky79Klar muss Gewalt ein "NoGo" in unserer

Gesellschaft sein...
zumindest fordert das unser Polizeipräsident....

https://www.chiemgau24.de/bayern/...egen-einsatzkraefte-13237652.html

Doch wie erklärt man das bestimmten Personenkreisen:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...mit-grosseinsatz.html

Derart Gewalt kenn ich von früher nicht...
Hab ich nie gehört, dass Notaufnahmen "gestürmt" worden seien...

Wo bleibt die harte Reaktion des "Gesetzgebers"...?

Mir unverständlich...

25.11.19 09:01
6

59475 Postings, 4086 Tage Lucky79#32627 sie versucht sich mit Geld von

ihren Problemen freizukaufen...
mit Geld, das ihr nicht gehört, sondern
den dt. Steuerzahlern....

Eine Erklärung wäre hier angebracht...!  

25.11.19 09:07
6

10955 Postings, 5581 Tage mannilueType : Akhenate

mich als Lamm unter die Wölfe zu mischen,........

also..DAS verbitte ich mir !

Alle - mich eingeschlossen - hier als Wölfe ( = Raubtiere) zu bezeichnen.

Niveau= unterirdisch !  

25.11.19 09:07
1

9308 Postings, 5954 Tage Akhenatelaufpass

Ein Europa der Vaterländer mit Subsidiarität und No Bailout. Der Grundgedanke der EU, wie in der europäischen Verfassung verankert. Diesen gilt es zu erfüllen.
-----------

25.11.19 09:10
1

9308 Postings, 5954 Tage AkhenateTongue in cheek, mannilue

NIcht alles was ich schreibe ist ernst gemeint. Werde es jedoch in Zukunft mit (Ironie) kennzeichnen, damit Du Dich nicht aufregen mußt.
-----------

25.11.19 09:15
1

17327 Postings, 2325 Tage Laufpass.comja

ich hatte eben geschrieben Trump Trump ist ein kleines Vorbild mit seinem abgewandelt mir san mir,nein eher großes Vorbild.Ich will wohl in der im Moment aufgeheizten Stimmung hier nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen(Eigenlob)  

25.11.19 09:18
2

12549 Postings, 5351 Tage 47Protons@ Ananas, wertungsfrei zu #32617 :

Beliebte Forderung widerlegt. 
Beamtenrente würde Hunderte von Milliarden kosten.

Wenn auch ein alter Hut, bleibt es ein Dauerbrenner:

https://www.t-online.de/finanzen/altersvorsorge/...iarden-kosten.html

25.11.19 09:29
2

10955 Postings, 5581 Tage manniluedamit Du Dich nicht aufregen mußt

deine nachträglichen Relativierungsversuche gepaart mit.......Überheblichkeit
kannste dir gerne......

Niveau gibt es nicht in der blauen Dose !

25.11.19 09:31
5

10955 Postings, 5581 Tage mannilueda schau her: Nachrichten aus ULM

Im Nebenforum ist die Kacke am dampfen
Während ich nebenan erfolgreich bemüht war nicht durch ad hominem Kommentare “aufzumischen“ und dies mir dann auch vom Forenbesitzer clever und reich bestätigt wurde und dieser sich dies dann auch von seinen wichtigsten Beiträgern demokratisch bestätigen ließ, kam heute früh von dem User Ananas, welcher fast alle meine Beiträge mit Schwarzen Sternen beehrt, um 6:32 die Bestätigung, wessen Geistes Kind er ist. Ein Wort das mi F beginnt und mit t endet.

Er tut seiner Sache damit keinen Gefallen. Abgesehen von ihm sind die meisten Foristen dort Leute, mit denen zu diskutieren sich lohnt. Sie sind mit wenigen Ausnahmen keine Hassprediger.

Auch der User Ananas ist es nicht. Er vertritt seine Sache, die Sache der AfD, mit fundamentalistischer Inbrunst. Allein, er verträgt keine Widerrede. Er toleriert keine anderen Meinungen. Er ist intolerant. Er bietet ein trauriges Beispiel und dient seiner Sache schlecht. Uns soll es recht sein.

Mal sehn wie clever und reich reagiert.
.................................................................­................................

Soviel zu.... Schafe und Wölfe.

Und...schon fertig mit dem selber auf die Schulter klopfen?  

25.11.19 09:32
5

17327 Postings, 2325 Tage Laufpass.comzu Pensions und anderen Kosten jährlich :

für Pensionäre : 450 Milliarden
für sogenannte Flüchtlinge : 70 Milliarden
für groß angekündigte Geschenke der Regierung für
Randgruppen,Alleinerziehende,Kinder,Rentner,Soli : mal hier und da 1bis 5 Milliarden,
für Schulen u Infrastruktur lange nichts.
So kann sich jeder ein Bild machen was viel und wenig ist
und sich überlegen ob er diese Verbrecherregierung nochmal jemals wählt.  

25.11.19 09:33
6

15914 Postings, 2970 Tage 1 SilberlockeStaatsekretär Wendt?

Wendt erhält Posten doch nicht
Der Polizeigewerkschafftler Rainer Wendt (62) wird nicht Staatssekretär im Innenministerium
von Sachsen-Anhalt. Das erklärte Innenminister Holger Stahlknecht (CDU)  am Sonntagabend.
,,Nach Erörterung der politischen Lage hat Herr Wendt mir gegenüber erklärt, dass er auf seine
Berufung verzichtet." Wendt teilte ebenfalls mit, dass aus dem Posten nichts wird. Die Umstände
stellte er aber anders dar: Die CDU habe ihr Angebot zurückgezogen, sagte er der ,, Bild" Zeitung.
Die Personalie sorgte zuvor für heftige Kritik.  SPD und Grüne- die in Magdeburg mit der CDU
regieren, erklärten, dass sie einer Ernennung Wendts nicht zustimmen werden. Als Grund gilt
eine umstrittene Doppelbesoldung: Obwohl er hauptamtlich als Chef der deutschen Polizei-
gewerkschaft arbeitet, bezog er mehrere Jahre ein Teilzeitgehalt als Polizist.
Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 25.11.2019.

25.11.19 09:59
10

29905 Postings, 4571 Tage waschlappen632 Ein Fuffzigmilliarden schwerer Mann..

ist eine bessere Wahl, der von Leibwächtern und ummauerten Palast mit einer Schar von Leibeigenen umgeben ist, dass soll nach deiner Meinung das Beste für das Volk sein. Man wo lebst du! Besinne dich hier,  kannst nen solchen Schmuß im Thread "Nationale" bringen, aber nicht hier!

25.11.19 10:12

17327 Postings, 2325 Tage Laufpass.comgenau Waschi

ausserdem hat der nicht mehr lange  

25.11.19 10:12
6

29905 Postings, 4571 Tage waschlappenDie nächste altmeierische Nebegranate!

Geht’s noch, Herr Altmaier?

Absurder Vergleich des Bundeswirtschaftsministers im Huawei-Zoff! Peter Altmaier (61, CDU) schockte am Sonntagabend bei „Anne Will“ mit einer Gleichsetzung der chinesischen Diktatur mit den USA.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...253434.bild.html

Die Leuchte!

Angehängte Grafik:
pic902_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic902_.jpg

25.11.19 10:14
9

4015 Postings, 3198 Tage QasarEs ist völlig sinnlos

auf Akhenatens Beiträge einzugehen, da die meisten nur Versuchsballone sind.
Ein Beispiel #637 zur EU der Vaterländer.
In Deutschland wird das vaterländische Prinzip ja nicht so gut praktiziert wie zB in Ungarn oder Polen.
Fragt ihn mal zu seiner Meinung bzgl dieser beiden Länder.
In Wahrheit ist er ein Verfechter der EUdSSR.

Er spielt das Hütchenspiel mit euch. Es macht ihm Spaß. Ihm ist nämlich langweilig. Doch die Tricks sind immer dieselben: Zuckerbrot und Peitsche und Teile und Herrsche.

Einfach auf Ignore setzen, ist die einzige Möglichkeit, nicht auf seine Ablenkungsmanöver hereinzufallen.

25.11.19 10:15
1

29905 Postings, 4571 Tage waschlappenNebelgranate, das muß sein!

25.11.19 10:16
2

29905 Postings, 4571 Tage waschlappenSo ein Schlawiener ist der, Qasar!

25.11.19 10:25
3

29905 Postings, 4571 Tage waschlappenChinesische Zensur?

Altmaier: Freier Zugang zum Internet muss Menschenrecht sein

Mit Blick auf das Internet Governance Forum erklärt der Bundeswirtschaftsminister, dass der freie Zugang zum Internet ein Grund- und Menschenrecht sein müsse.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...henrecht-sein-4595294.html

Was meint er damit? Etwa "Menschenrecht ist Meinungsfreiheit" oder meint er das auf Chinesisch?

Seite: 1 | ... | 1304 | 1305 |
| 1307 | 1308 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben