Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1305 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4948667
davon Heute: 740
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1303 | 1304 |
| 1306 | 1307 | ... | 1994   

24.11.19 22:32
1

19141 Postings, 5400 Tage fliege77#32483, bestimmt nicht muhakl

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1299#jumppos32483
- Hast du dir schon mal Gedanken gemacht-wer uns pausenlos anschwärzt u.meldet?
Es sind Leute die du ungehindert hier schreiben und hetzen lasst- -

also die Sache mit dem melden, da liegst du weitgehend falsch. Es sind überwiegend diejenigen die auf der Aussperliste stehen und sich zu diversen Postings nicht äußern können. Das erkennt man unter anderen daran, das einige eurer Postings in Ulm's Thread aufgegriffen werden.

In diesem jahr 2019 habe ich bisher nur 3 Posting aus diesem Thread gemeldet. Nur einer, von Laufpass, wurde gelöscht. Ich hätte allen Grund mehr zu melden. Ich mache das nur deshalb nicht, damit jeder diese, doch vorkommenden undemokratischen und teils nach meinen Maßstäben, subtilen Rechten Inhalte lesen kann. Das kann natürlich jeder anders sehen/beurteilen.

Dagegen wurde bereits 3 meiner Postings gelöscht. Nach der ca. 14 Meldung eines meiner Posting, habe ich aufgehört zu zählen.  

24.11.19 23:00
1

19141 Postings, 5400 Tage fliege77Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

24.11.19 23:05
8

25196 Postings, 9048 Tage modVielleicht

schreibst du ja auch viel dummes Zeug oder?
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass du ein P von mir - von der Erzählung her -
etwas sehr "merkwürdig" angezweifelt hast.
Meinst du, hier posten nur Leute aus den ehemaligen LPGs?
Btw. ich habs nicht gemeldet. Interessiert sowieso niemand.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

24.11.19 23:14
4

11516 Postings, 8682 Tage der boardaufpasserwieder schön beim Userhetzen, Shitfly?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

24.11.19 23:19
7

25196 Postings, 9048 Tage modDie Frau aus

der Ehemaligen lebt jetzt im goldenen Westen und macht einen auf "arriviert"?
... in der bayrischen Landwirtschaft?
... sozialisiert im gleichgeschalteten Denken?
Spuren verbleiben da oder?
-----------

24.11.19 23:21
5

25196 Postings, 9048 Tage modähnlich wie

bei unserer geliebten Kaiserin von Kohls Gnaden.
-----------

24.11.19 23:26
6

25196 Postings, 9048 Tage modDer war bei der Stasi und dann bei

McKinsey.

https://www.welt.de/kultur/medien/...i-Vergangenheit-nicht-offen.html
-----------

24.11.19 23:37
2

19141 Postings, 5400 Tage fliege77Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.19 10:55
Kommentar: Provokation

25.11.19 01:26
13

11283 Postings, 4564 Tage SternzeichenJusos: "War das ein SED Parteitag in Schwerin"?

Die Jusos wollen auf eine „Linkswende“ hinarbeiten, was nichts anderes bedeutet als eine Neuordnung von Wirtschaft und Gesellschaft. Abweichende Meinungen finden hingegen wenig Gehör.
Und jeder, der den Vergleich übertreiben finde, lese den Artikel bitte erneut unter dem nachfolgenden Link siehe unten.  

Ist das ein Bericht von der SED Jugend ? SPD mit Vize Kanzler Scholz kann das nicht sein, aber sollte umgehend umfassend vom Verfassungsschutz überwacht werden und zum Prüffall erklären.

Das das Niveau der jetzigen SPD-Politiker nicht zu unterbieten wäre war ein Trugschluss es geht eindeutig noch viel schlechter mit den neokommunistischen Grünschnabeln.

Die Fehleinschätzung der Jusos mit den Kevin Kühnert. Er  ist kämpferisch und er ist links, richtig links. Das ist auch das grundlegende Problem. Kühnert und die Jusos gewinnen immer mehr inhaltlichen Einfluss auf die SPD - egal ob Kühnert in den Vorstand kommt oder nicht. Damit nähert sich die SPD inhaltlich sehr stark an die Linke an.

Das Wählerpotential, welches eine ideologisch geprägte sozialisitische Politik unterstützt, würde ich in Deutschland auf ca. 15 % schätzen. Dieses Potential teilen sich Linke und SPD (und zu einem kleinen, abnehmenden Anteil auch die Grünen). Was Kühnert halt weder sieht noch intellektuell nachvollziehen kann, ist, dass seine Politik damit der SPD das Grab schaufelt, denn die SPD-Wähler, die nicht den ideologischen Sozialismus wollen, sondern eine praktische gerechte Sozialpolitik, werden der SPD davonlaufen, weil sie bei CDU und Grünen inzwischen besser bedient werden.

Politik bedeutet nicht, in Prinzipienfestigkeit den Schönheitstod zu sterben, sondern in der wirklichen Welt etwas zu bewegen. Diese Einsicht ist den "Radikalen" links wie rechts natürlich nicht wirklich zugänglich. Es ist das Vorrecht der Jungen, radikal zu sein (ich war ja auch mal jung). Aber es ist die Vorteil des Älterwerdens, dass man an Lebenserfahrung und "Weisheit" gewinnt und seinen Blick weitet, weil man die Menschen kennengelernt hat (alt und jung, arm und reich, Altruisten und Egoisten). Genau das fehlt dem (deshalb natürlich besonders altklug auftretenden) Herrn Kühnert.

Sternzeichen

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ft-irgendwie-total-ab.html
„Wesentliche Produktionsmittel“ sollen „vergesellschaftet“ werden, darunter Grund und Boden, große Fabriken und die dort eingesetzten Maschinen, „sämtliche der Daseinsvorsorge dienende Strukturen und Systeme“, große Logistikstandorte, Banken, sowie „Kapitalvermögen, die eine festgesetzte Grenze überschreiten“.

In der Wohnungspolitik brauche es „eine 180-Grad Wende“, heißt es weiter. Die privatwirtschaftliche Organisation von Wohnraum dürfe „nur noch die Ausnahme“ sein. Der öffentliche Wohnungsbau solle forciert werden, Wohnbaugenossenschaften gestärkt werden und „Großunternehmen auf dem Wohnungsmarkt“ enteignet werden. Erst als die Idee aufkommt, die Enteignungen ohne Entschädigungen durchzusetzen, gibt es Kritik.  

25.11.19 02:14
1

17327 Postings, 2325 Tage Laufpass.comWeisheit im Alter ?

das seh ich bei einigen älteren Herren hier überhaupt nicht,lach  

25.11.19 02:22
2

17327 Postings, 2325 Tage Laufpass.comLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 11:59
Kommentar: Beleidigung

25.11.19 02:30
2

17327 Postings, 2325 Tage Laufpass.commit A ist nicht Ananas gemeint

den ich sehr gerne lese  

25.11.19 02:34

17327 Postings, 2325 Tage Laufpass.comna,im Grunde les ich ja

meistens das aus seinen Quellen,nun ist aber genug  

25.11.19 05:30
12

30793 Postings, 7078 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.11.19 22:43
Kommentar: Nutzerhetze

25.11.19 06:15
13

30793 Postings, 7078 Tage AnanasDie „Raffkes“ vom Bezahlfernsehen bekommen zu viel

Geld. „Gutachten zu Finanzen : Gehälter bei ARD und ZDF sind zu hoch „. Vernünftige Bürger, aber auch die Politiker von der AFD , haben das schon immer vermutet. Um das gleich vorweg zu sagen, ich bin wahrlich dafür, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss, doch was  diese Verantwortungsträger vom Bezahlfernsehen uns anbieten ist saumäßig schlecht.

Wie dem auch sei, das wusste bzw. ahnte doch der informierte Bürger! Warum sind die Gehaltstabellen vergleichbar dem öffentlichen Dienst nicht für jedem einsehbar? Man hat viel zu verbergen! Nicht nur das , auch die Gagen der Nachrichtenvorträger  und die in der Unterhaltungsbranche – wie Sänger und Talkshow Moderatoren usw.  - übersteigen bei weitem das was erträglich ist . Wenn fast die Hälfte des Tagesprogramms aus Wiederholungen besteht und der Rest aus der Konserve kommt, dann frage ich mich wie man diese hohen Fernsehgebühren rechtfertigen will.

Im Vergleich zu Jahrzehnten zuvor ist das heutige Fernsehprogramm eine langweilige Zumutung. Diese ewigen Tatortsendungen sind   industrielle Massenproduktionen ohne dass  man dabei auf großartige Schauspieler zurückgreifen muss. Was sich im Bezahlfernsehen , aber auch auf den dritten Programmen herumtreibt ist eine Zumutung. Egal welchen verdammten Sender du wählst, du bekommst immer die selben Personen aufs Auge gedrückt.

Es ist das typische „Leipziger Allerlei „ was man dem Bürger für 17.50 monatlich GEZ-Gebühren abverlangt. Wer diesen „Pressbeitrag „ nicht zahlt, egal ob er Konsument ist oder nicht, muss sogar mit einer Zwangseintreibung oder gar Gefängnis rechnen. Und ja, die Gebühren für diese Zumutung sollen sogar bald steigen. Sparen, oder gar Reformen wurden stets abgelehnt.  

Zudem ist die Personaldecke zu aufgebläht und die Verwaltung zu monströs und kostspielig.  Es wäre technisch absolut möglich die Fernsehanstalten  als Pay -TV einzugliedern. Wer es sehen möchte zahlt und kann es empfangen, die anderen nicht. Ich wollte diesen Mist nie zahlen sondern werde gezwungen unter Androhung von Konsequenzen zu zahlen , und das, obwohl ich nie einen Vertrag oder Geschäftsbeziehung zugestimmt geschweige denn unterschrieben habe. Das was hier passiert zeigt diese Bundesrepublik  und deren Propagandazentrale (Rundfunkgruppe) ganz klar als Regime. Da der Zwang immer im Vordergrund steht. Hier wird ein Mensch geschaffen wie er sein soll, nicht frei sondern optisch und geistig beeinflussbar.   Mit dem Ziel, der Zersetzung der eigenen Meinung , zumindest ist das für mich überall zu spüren. Die Zwangsabgaben sind sozial und gesellschaftlich ungerecht , wann bricht endlich die Zeit der Gerechtigkeit auch für Deutsche an?

Zitat:
Die Finanzkommission Kef schlägt vor, wie hoch der Rundfunkbeitrag sein soll. Sie prüft, wofür die Öffentlich-Rechtlichen Geld ausgeben. Jetzt stellt die Kommission fest, die Gehälter bei ARD und ZDF seien zu hoch. Besonders bei einigen Sendern. Zitat Ende.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...rZe2Gnf210SioPuixBDo

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
47299204_10210693676618004_19269293464....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
47299204_10210693676618004_19269293464....jpg

25.11.19 07:05
12

30793 Postings, 7078 Tage Ananas„Pensionen für Beamte kosten drei Billionen „!

Dieser Bericht ist aus dem Jahr 2011 und ist somit nicht mehr aktuell. Ergo die Summe müsste 2019/2020 also wesentlich höher liegen.

Um diese Pensionslawine zu stoppen sollten Beamte endlich in die Gemeinschaftskassen der Rentenversicherungen einzahlen. Nur eine Renteneinzahlung von Beamten wäre gesellschaftlich  und sozial gerecht.  Zudem  sollte die Regierung die Beamten - Privilegien abschaffen. Wenn man nun noch bedenkt, wie viele Polizeibeamte in Deutschland fehlen und Lehrerkräfte, die in einigen Bundesländern immer noch verbeamtet werden, dann muss man jetzt schon die drei Billionen Euro Pensionskosten verdoppeln.

Diese enormen Pensionsansprüche überfordern jetzt schon die Haushalte der Bundesländer, denn obwohl in Zukunft die Steuereinnahmen sinken werden bleiben die Ansprüche bestehen.

Natürlich wird auch die Rente bezuschusst, doch den größten Teil der Rentenauszahlung trägt der Arbeitnehmer durch seine Beitragseinzahlung.

„Bund zahlt erstmals 100 Milliarden, um Rente abzusichern. Die Ausgaben des Bundes für die Rente werden nach Informationen der „Rheinischen Post“ im Jahr 2021 erstmals die Marke von 100 Milliarden Euro übersteigen. Diese Prognose geht aus dem Finanzbericht 2018 des Bundesfinanzministeriums hervor, aus dem die in Düsseldorf erscheinende Zeitung zitiert“.

Zudem ist das ständige Gefasel um ,Mütterrente“ - „Grundrente“ - „Rentenreformen“ - „Hinterbliebenenrenten“ - „Erwerbs­minderungs­rente“ - Vorruhestandrente“ usw. absolut unwürdig. Hatte es jemals solche überflüssigen und unwürdigen  Diskussionen über die Pensionen der Beamte gegeben?
https://www.welt.de/wirtschaft/article171225171/...e-abzusichern.html
https://www.welt.de/print/wams/vermischtes/...Mg-JcceFT90EV-kcqOH25jc
https://www.welt.de/print/wams/vermischtes/...Mg-JcceFT90EV-kcqOH25jc

-----------

25.11.19 07:09
10

30793 Postings, 7078 Tage Ananas„Merkel: Europäer sind schuld an allem!“ , na

was sagt man dazu?

„- Wir sind schuld an den Flüchtlingsströmen, weil wir uns nicht um den Krieg gegen den IS gekümmert haben. - Wir haben eine tiefe Schuld gegenüber Afrika wegen der Kolonialisationszeit. - Wir sind schuld daran, dass Afrikaner zu uns kommen möchten, weil es ungerecht ist, dass wir mehr Wohlstand angehäuft haben als die afrikanischen Staaten. So zumindest sah das die Kanzlerin Angela Merkel heute beim 48. Weltwirtschaftsforum in Davos. „

Davos liegt nun ein Jahr hinter uns, doch die Rede v. Merkel zeigt wie diese Kanzlerin tickt.
https://www.youtube.com/...g6bijy-G3QzFZc9IK8vcTxOWexXaOJnMyHr_PuBAbo

-----------

25.11.19 07:22
4

9308 Postings, 5954 Tage AkhenateTrump muß sich warm anziehen

In Michael Bloomberg  bekommt er einen Gegenkandidaten der, sollte Trump nicht schon vorher abgesetzt werden, wirkliches Format hat, sich seinen Reichtum selbst erworben hat, nicht vom Vater geerbt und aus dubiosen Quellen subventioniert und sicher keine Probleme damit hätte, seine Steuererklärungen offenzulegen.

Ein Lesen seiner Vita wird das bestätigen.

Im Gegensatz zu Joe Biden gibt es da auch keine Dinge bei denen ein Trump den Hebel ansetzen könnte, wie die Karriere von Bidens Sohn Hunter in der Ukraine.

Ich hatte Bloomberg schon vorher als meinen Geheimtipp erwähnt. Jetzt ist er es nicht mehr.
Einer der reich genug und gut medial vernetzt ist, um seine Kampagne unter eigenem Dampf zu fahren. Kein Schmierenkomödiant wie Trump. Ein Demokrat, was sonst.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

25.11.19 07:25
1

17327 Postings, 2325 Tage Laufpass.commeinst der Alte

Überlebt es bis zur Wahl?  

25.11.19 07:38

9308 Postings, 5954 Tage AkhenateAnanas, bitte nicht mißverstehen

Ich bewerte in der Regel nur Beiträge, nicht Beiträger. Wenn ich also den einen oder anderen Deiner Beiträge bzw. die darin verlinkten Informationen positiv bewerte, dann versuche ich keineswegs mich bei Dir einzuschleimen. Schon deshalb nicht, weil Du mir nicht sympathisch bist.

Wenn sich im laufe der nächsten Tage die Bewertungen zu meinem Beitrag #32555 von Stammusern dieses Forums zu meinen Ungunsten entwickeln, dann bin ich hier raus und Du bist mich los. Wenn nicht, dann mußt Du mich leider ertragen. Nach wie vor ohne ad hominem von meiner Seite, es sei denn es kommen, wie gehabt, direkte oder indirekte Provokationen von Deiner Seite. Dann werde ich entsprechend reagieren.

Dies zur Klarstellung meiner Position.
-----------

25.11.19 07:41

9308 Postings, 5954 Tage Akhenatelaufpass, ich hoffe ja

wie Du weißt wünsche ich mir als patriotischer Europäer weitere vier Jahre Trumpl.

Er ist unser bester Garant für ein noch engeres Zusammenrücken der Europäer.
-----------

25.11.19 07:43
8

29905 Postings, 4571 Tage waschlappenIhr läßt euch ....

von einer fliege zu Narren machen.......

Angehängte Grafik:
pic916490097_8.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic916490097_8.jpg

25.11.19 07:48
5

29905 Postings, 4571 Tage waschlappen#619 ... du meintest...

Geld regiert die Welt, etwa wie in Deutschland regiert der Kommunismus?

Merkel: Wir sollten bei 5G-Netz niemanden von vornherein ausschließen

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...usschliessen-1028710932

Merkel öffnet 5G-Netz für Huawei

Auf Drängen des Kanzleramts verzichtet Berlin auf ein Verbot der chinesischen Mobilfunk-Technik. Koalitionspolitiker kritisieren die Entscheidung.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...cUsQw9aqjrIaw-ap2

25.11.19 07:50
3

4481 Postings, 2956 Tage ResieFliege #598

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist , schreiben wir über die Bolschewikin eigentlich nur , wenn die über das angeblich pöhse maba-Forum herzieht und uns persönlich angreift (nazie usw.) .  Die Resie würd ansonsten nur gelegentlich hier mitlesen .  

Seite: 1 | ... | 1303 | 1304 |
| 1306 | 1307 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben