Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1122 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4974903
davon Heute: 2260
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1120 | 1121 |
| 1123 | 1124 | ... | 1994   

08.10.19 13:43
2

79561 Postings, 9421 Tage KickyLink

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ilienministerium-abgesaegt/

man kann ja förmlich erwarten, dass das noch korrigiert wird...auch wenn das Ministerium 900 Anträge erhielt und nur 100 bezuschussen kann  

08.10.19 13:46
11

30793 Postings, 7089 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten

08.10.19 13:58
12

30793 Postings, 7089 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 16:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten

08.10.19 14:13
15

22870 Postings, 5828 Tage Linda40Der Hofreiter wieder bei hart aber fair....

...ich glaub, der hat auch den Schuß noch nicht gehört...

Man muß sich ja fremdschämen für solche Politiker.  
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

08.10.19 14:15
15

6657 Postings, 2902 Tage clever und reich#28026 Es wurde auch Zeit, dass der Amadeu-Antonio

-Stiftung das Budget zusammengestrichen wird. Aus meiner Sicht kommt das auf Druck der AfD zustande, AfD wirkt!  

08.10.19 14:19
10

6657 Postings, 2902 Tage clever und reichIrgendeiner zahlt für die Niedrigzinsen der EZB,

nun sind es scheinbar nicht mehr nur die Sparer und Beitragszahler.

konzernumbau-schreitet-voran-medienbericht-deutsche bank-will-haelfte-der-18-000-stellen-in-deutschland-streichen
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...nd-streichen_id_11218088.html  

08.10.19 14:26
5

16233 Postings, 6788 Tage noideawie will eine Bank auch Geld verdienen,

wenn man ihr die Grundlage dafür nimmt !  

08.10.19 15:00
11

30793 Postings, 7089 Tage AnanasGeht Deutschland vor die Hunde?

“ Die Klima-Krieger sind antidemokratisch“

Wie gefährlich sind eigentlich Menschen wie Greta Thunberg , Carola Rackete . Ich halte die beiden für gefährlich. Sie sind genauso gefährlich wie Linksextreme, Linksradikale , Antifa und Ultralinke oder Rechtsradikale und Rechtsextreme.

Bei Thunberg besteht die große Gefahr in ihrer Unkenntnis und ihrem Steuerungssystem, soll heißen, in ihr unmittelbares Umfeld und ihre Hinterleute, die kaum einer kennt und die nur selten in Erscheinung treten.  Da ist z.B. dieser  Bo Thorén, ein bekannter schwedischer Aktivist der auch  Vorstandsmitglied des Umweltverbands »Fossilfritt Dalsland« und einer der Initiatoren von Extinction Rebellion ist. Im Februar 2018 gewann die unbekannte Greta Thunberg einen Schreibwettbewerb der Zeitung „Svenska Dagbladet“, sie belegte mit dem Thema „Klimawandel „ zwar nur den zweiten Platz doch das reichte aus um diesen Umweltaktivisten Bo Thorén auf sie anzusetzen. Ihm gefiel wo dieses kleine naive Mädchen und er ermutigte  sie, nach Muster in Florida vorzugehen . Dort rief man dem Massaker in Florida zum Protest gegen das Waffengesetz auf, welchen man mit einem SCHULSTREIK untermauerte. Und schon war der SCHULSTREIK gegen den Klimawandel in Deutschland geboren. Alles andere ging dann durch eine gewisse Selbstdynamik weiter und ist Geschichte. Später kamen dann noch die Fotos mit schwarz Vermummten  Aktivisten hinzu usw. Wer will schon mit Bestimmtheit sagen , dass sich hinter der Vermummung keine ANTIFA Aktivisten verbergen. Wer sich öffentlich vermummt hat etwas zu verbergen.

„Carola Rackete: Berlin Tag und Nacht blockieren“

Genauso gefährlich ist für mich diese  Carola Rackete. Sie ist so gefährlich weil sie als Lebensretterin auftritt, belobigt und verehrt wird. Warum das so ist liegt an der Mentalität vieler guter Menschen. Diese Kapitänin ist Mitglied bei „ Extinction Rebellion“ deren Ziel ist der zivile Ungehorsam. Dieser englische Export gibt sich als Klima – und Tierrettergruppe aus, doch auch diese Gruppe kann und wird von der linksextremen ANTIFA unterlaufen. Genauso wie die selbsternannte Klimaaktivisten Greta Thunberg , ist auch  Carola Rackete dagegen machtlos. Zivilen Ungehorsam hat die Kapitänin nach meiner Auffassung schon geleistet. Sie hat seiner Zeit gegen das italienische Recht verstoßen indem sie Druck auf den italienischen Minister Salvini ausübte um Flüchtlinge ans Land zu bringen. Sie stand  danach unter Hausarrest, doch einer Gefängnisstrafe konnte sie leider entgehen. Nochmal Glück gehabt, doch für viele Italiener gehört sie ins Gefängnis – s. Anhang. Wie dem auch sei, der ziviler Ungehorsam lockt immer radikale und gewaltbereite „Mitläufer“ an. Menschen die nur ein Ziel haben, unserer Demokratie zu schaden. Darum halte ich auch Carola Rackete für äußerst gefährlich.

„Niemand darf sich darüber hinwegsetzen, nur weil er meint, im Besitz einer höheren Wahrheit zu sein! Niemand darf Flieger aufhalten, einen Krankenwagen stoppen, verhindern, dass eine Mutter ihr Kind aus der Kita abholt. Wenn es der Klimabewegung nicht gelingt, ihre Anliegen demokratisch zu legitimieren, darf sie nicht mal eben die Demokratie aushöhlen! Nur weil sie sich moralisch im Recht wähnt. Denn das wäre gefährlicher für unsere freie Gesellschaft als der Klimawandel. „

https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/...men-des-Klimaschutzes
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/...matteo-salvini-italien
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...XndwYuO4ZHN5u5TQmXT3P1wlVvLo
https://rp-online.de/nrw/panorama/...ermummte-aktivisten_aid-45050169
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...ch-65196980.bild.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.10.19 15:33
10

16233 Postings, 6788 Tage noideaso sind sie halt die Grünen und Klimaaktivisten !

Es gibt für sie  nur eine Wahrheit und das ist ihre !

Diese Chaoten gehören mit aller Härte bestraft ! Aber was machen unsere Medien und Politiker*innen ?

Sie kriechen denen auch noch in den Ars.. !

08.10.19 15:48
8

5283 Postings, 2625 Tage MuhaklManche hören den Knall erst

wenns zu spät ist
Ich werde solange keine Blockpartei mehr wählen
solange die Flutung anhält  

08.10.19 16:18
12

30793 Postings, 7089 Tage AnanasHenryk M. Broder mal im Video

"Henryk M. Broder über die Kritik der reinen Toleranz"

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.10.19 16:19
10

6657 Postings, 2902 Tage clever und reich"warum sich AfD und Grüne so innig hassen"

„Diese Ähnlichkeit ist ein Grund, warum sich AfD und Grüne so innig hassen“
Interview. Mit seiner Entscheidung, die Produkte einer Hirsemühle auszulisten, weil deren Chef AfD-Kreisvorstandsbeisitzer ist, erntete die Bio-Lebensmittelkette Biomare große Empörung. Geschäftsführer Malte Reupert erklärt im JF-Interview seine Beweggründe. Herr Reupert, Sie sind Chef der Leipziger Bio-Lebensmittelkette Biomare. Als solcher haben Sie für viel Aufregung gesorgt, als Sie einen Produzenten der auch in der AfD ist, auslisteten"...

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/...zEBcv4hj6TOSX5gVnM  

08.10.19 16:24
7

10955 Postings, 5592 Tage manniluekein Platz für Rassisten

Weckmann: Nun, in der Polizei ist kein Platz für Rassisten

Wiki sagt dazu:
Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen – als „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden. Die zur Abgrenzung herangezogenen Merkmale wie Hautfarbe, Körpergröße oder Sprache – aber auch kulturelle Merkmale wie Kleidung oder Bräuche – werden in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlicher und bestimmender Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften gedeutet und nach Wertigkeit eingeteilt. Dabei betrachten Rassisten alle Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, grundsätzlich als höherwertig, während alle anderen (oftmals abgestuft) als geringerwertig diskriminiert werden. Mit solchen Rassentheorien, die angeblich wissenschaftlich untermauert sind, wurden und werden diverse Handlungen gerechtfertigt, die den heute angewandten allgemeinen Menschenrechten widersprechen.

Ich sehe da keinen Zusammenhang, der sich, wie auch immer konstruiert, mit der Meinung: Asyltouristen haben hier nix zu suchen, Abgelehnte Asylbewerber sollen zurück in IHR Heimatland, in Kollision befindet.

Damit wird nicht die Wertigkeit der "Asylsuchenden" in Frage gestellt..sondern lediglich ausgesagt: Die will ich hier nicht haben ! Mir ist es zuviel. Ich möchte nicht täglich zur Arbeit fahren... damit...etc etc etc.
Sind sicherlich alles ganz liebe und wertvolle Menschen..ok..der eine oder andere gerät auf "Abwege" aber das sind doch Einzelfälle( hüstel).....
Wertvoll können die gerne sein..in Afrika oder Syrien.....hab ich nix gegen. Akzeptiere ich auch vollens.
Auch ihre Riten und Gebräuche.. alles iO....solange ich da nicht mitmachen MUSS.....

Aber...andersherum wird doch ein Schuh draus:
Wer betrachtet den ALLE anderen als Ungläubig?
Und sich selber deshalb als "Höherwertig"?
Ist das nicht ein Kennzeichen des Rassisten?
Nun..auf welche Glaubensrichtung trifft das denn zu?

Wenn du das gemeint hast... und ausschließlich DAS.. joo dann stimme ich dir zu...aber nur dann!

08.10.19 16:41
13

16233 Postings, 6788 Tage noideaRassismus

schlägt doch heute den Deutschen jeden Tag entgegen ! Zentralrat der Juden, Zentralrat der Muslime, Grüne, Linke und Roma und Sinti, allesamt klagen sie jeden Tag ihr Leid mit den Deutschen !
Dazu noch so Politikerinnen wie die Chebli :-(

Alle haben eine Lobby, nur der doofe deutsche Michel nicht !

08.10.19 16:44
5

14931 Postings, 6375 Tage objekt tief#040, noidea

wie wäre es mit einem "Michel-Zentralrat"?

Ich denke, keine Chance. Das Michelchen ist für jeden Spaß zu haben. Und die Klatschen noch Beifall.  

08.10.19 16:49

21615 Postings, 4539 Tage WeckmannHaben wir Religionsfreiheit bei uns oder nicht?

Haben wie einen allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz, der Diskriminierungen verbietet, oder nicht?

Und wenn dann ein Polizist sich rassistisch äußert, o.ä., wie kann man dann erwarten, dass er seine Aufgaben objektiv erfüllt?  

08.10.19 16:49
5

21615 Postings, 4539 Tage WeckmannBin kein Michel. Der wählt nämlich AfD.

08.10.19 16:56
5

14931 Postings, 6375 Tage objekt tiefWeckmann, spar Deine Kräfte

es gibt für Dich in nächster Zeit noch viel zu beklatschen.  

08.10.19 17:00
8

151321 Postings, 9423 Tage seltsam" nur der doofe deutsche Michel nicht !"

Der hat die Merkel!! Also bitte...  

08.10.19 18:11
9

22870 Postings, 5828 Tage Linda40Ich glaub, wenn das Spiel ein Ende hat und

die ganzen Kosten mal getragen werden müssen, kann Greta ihr Leben lang nicht mehr auch nur einen Schritt ohne Begleitschutz tun.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

08.10.19 18:19
1

17327 Postings, 2336 Tage Laufpass.comwer weckt den Michel auf?

08.10.19 18:40
8

151321 Postings, 9423 Tage seltsamParteien bestehen aus mehreren Mitgliedern,

Menschen, Persönlichkeiten. Also, wenn ich eine Partei unterstütze, muß ich wohl der gleichen Meinung sein, wie die Masse der Partei?
Oder ich will die Partei verändern. Dann versuche ich, die Partei von innen heraus zu verändern. Doch warum sollte ich eine Partei verändern wollen? Insbesondere, warum sollte/könnte ich die vorhandenen Mitglieder von meiner Meinung überzeugen?
Sollte ich da nicht besser eine eigene Partei gründen, wenn ich genügend Mitglieder fände?

Egal..., wenn es also soviel Mitglieder in einer Partei gibt, die deren Politik trägt, warum sollten diese sich in der Sache ändern?
Die vorherrschende Politik wird von Parteien getragen, also von Menschen mit eigener Meinung. Ergo: so wie es läuft, wird es von den meisten hier lebenden aktiv (mit)getragen.

Wenn das Spiel zu Ende ist, um auf Posting #28046 zu kommen, wird die Masse der Mitglieder sagen: Das haben wir nicht gewußt... Wir wollten was ganz anderes...
Und die nachfolgende Generation wird sagen: wie konntet ihr nur?
Und wird alles besser machen und besser und bes...
Menschen.

08.10.19 18:46
6

6657 Postings, 2902 Tage clever und reich#28047 Ist es nicht die Politik der Idole von

Weckmann, welche den Michel langfristig zum aufwecken bringen wird? danke dafür an Weckmann und Co. Durch Schaden wird man klug und der Schaden gewinnt langsam an Fahrt. Noch spüren ihn wenige, aber es werden täglich mehr. Bereicherte Frauen, Angehörige ermordeter Einzelfälle, arbeitslose Auto-, Maschinenbauer im Südwesten, Banker, Bergleute in der Lausitz, Arbeitnehmer/Arbeitgeber die sich fragen warum Steuern und Strompreise im Hochsteuerland D weiter steigen, Rentner die feststellen das sie in der Grundsicherung gelandet sind, nach einem arbeitsreichen Leben  etc. Also Leute zurücklehnen, Chips kaufen und Bier kaltstellen. Genießt die große AfD Show, wir können nur dazu gewinnen. Trotz medialer Hetze wird die AfD wachsen. D hat nichts zu verschenken, diese Erkenntnis ist derzeit NOCH nicht mehrheitsfähig. Obwohl viele Wähler der Etablierten spüren, dass etwas schief läuft, aber vermeintliche "Nazis" wählt man natürlich nicht...Es wird daher erst schlechter werden müssen, ehe es besser wird. Läuft...  

08.10.19 19:05
12

6657 Postings, 2902 Tage clever und reichAfD 16%, neuer Höchstwert seit zirka einem Jahr

Trotz "Prüffall", medialer Hetze, politischer Ausgrenzung, Diffamierung, Ächtung von Mitgliedern und Nazikeule. Sieht man AfD ler überhaupt noch in einer Talkshow der öffentlich rechtlichen? Trotzdem steigert sich die AfD Stück für Stück. Bisher ist wirklich alles eingetreten, was die AfD prognostiziert hat. Hat man z.B. Höcke nicht schon lange vor Köln ausgelacht, als er z.B. von den Angstträumen blonder Frauen berichtete? Was passiert denn nun regelmäßig u.a. in Freibädern, Diskotheken, Innenstädten etc.? Wofür plötzlich die Security in Kaufhäusern, vor Mediamärkten etc? Warum plötzlich der akute Wohnungsmangel, bei einer eigentlich schrumpfenden deutschen Bevölkerung? Warum Steuererhöhungen trotz Rekordsteuereinnahmen? Boomt nicht der kleine Waffenschein seit Jahren? Warum? Was hat sich plötzlich geändert? Sorry Leute, aber Höcke hatte recht. Man muss ihn nicht mögen, aber er hatte recht! Oder nicht? "Armlänge Abstand" hilft da auch nicht viel, vielleicht würde eine Schwertlänge Abstand helfen, wer weiß.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Prof. Dr. Meuthen am 10.1.2017 auf seiner FB Seite über Björn Höcke:
"Und es sind genau diejenigen Zustände, die mein Parteifreund Björn Höcke in seinem vielbeachteten Auftritt bei Günther Jauch im Oktober 2015, also bereits einen Monat nach der illegalen Grenzöffnung durch die Kanzlerdarstellerin, in weiser Voraussicht vorhergesagt hatte. Was hatte er sich damals alles anhören müssen - Aussagen, die weitab jeglicher demokratischer Diskussionskultur waren, ich werde sie hier nicht wiederholen.Aber ich wiederhole, was er seinerzeit sagte: „Die Angsträume werden größer, vor allem für blonde Frauen werden sie leider größer (…) Natürlich sind auch Brünette, Rot- und Schwarzhaarige gemeint.“ Heute wissen wir: Björn Höcke hat recht gehabt."

08.10.19 19:07
8

6657 Postings, 2902 Tage clever und reich"Immer mehr Deutsche bewaffnen sich"

"Kleiner Waffenschein boomt
Immer mehr Deutsche bewaffnen sich"
Stand: 07.12.2018 07:20 Uhr

https://www.tagesschau.de/inland/kleiner-waffenschein-111.html  

Seite: 1 | ... | 1120 | 1121 |
| 1123 | 1124 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben