Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1121 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4973808
davon Heute: 1162
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1119 | 1120 |
| 1122 | 1123 | ... | 1994   

08.10.19 12:23
14

25196 Postings, 9059 Tage modGestern war ich in der City

Nur deutsche Rentner und jede Menge

gut gekleideter fröhlicher Gäste.

Die dummen Deutschen dagegen müssen ja arbeiten und Steuern abdrücken.

Die Facharbeiter allerdings gammeln in der City gemütlich rum.

Was ist aus diesem D bloss geworden?

Die jüngeren Generationen werden noch ihr wahres Wunder erleben.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

08.10.19 12:31
14

4840 Postings, 3979 Tage ibriRecht auf Protest!

Falls es noch niemand aufgefallen ist, wir lassen uns hier schikanieren von einer Horde von Wohlstandsverwahrlosesten völlig durchgeknallten, verdummten Menschen die auch noch einem total verwöhnten, aggressiven Teenager huldigen. Und alle schauen sich diesen unglaublich schwachsinnigen Irrsinn an und machen auch noch auf betroffen.
Mein Gott was ist nur aus diesem Land geworden.

https://youtu.be/nSsJk2bFL1I

Sie demonstrieren gegen ihren eigenen Lebensstil – und der Staat macht sich in ihrem Angesicht zum Affen. Die Blockierer verstehen wohl gar nicht, wer für ihre Studiengebühren und die Lernfreiheit aufkommt – in diesem unserm Lande.
Wer 2015 dachte, es kann nicht schlimmer werden, sieht sich jeden Tag eines Besseren belehrt.

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer beispielsweise schreibt auf Twitter:

"Ich verstehe die Ungeduld von vielen. Ich begrüße frühzeitige Aktionen jeglicher Art, die die Dringlichkeit der Aufgabe deutlich machen. Natürlich gilt für alle, dass es gewaltfrei bleiben muss.
Danke! + Keine Sorge #ExtinctionRebellion ist strikt gewaltfrei."

Man muss, glaube ich langsam davon wegkommen, diese Menschen in Berlin „Politiker“ zu nennen.  

08.10.19 12:36
7

10955 Postings, 5592 Tage mannilueEs gibt Polizisten.....

bei denen in der Tat fraglich ist, ob sie noch für die freiheitlich-demokratische Grundordnung einstehen.
Logisch, dass die überprüft werden.

Damit sind sicherlich die gemeint... die tatenlos dastanden und eine nicht genehmigte Demonstration gewähren ließen. also Recht und Gesetz ignorierten....anstatt es durchzusetzen.

Anhänger einer Partei zu sein..die von Millionen an Bürgern gewählt wird... ist ja wohl kein Ausschlusskriterium!..alos.. falls darauf angespielt worden sein sollte.  

08.10.19 12:39
4

79561 Postings, 9421 Tage Kickyversagen die Kommunen beim Hochwasserschutz?

offenbar haben nur 40% der Kommunen sich mit dem Thema beschäftigt ,die wenigsten haben Massnahmen getroffen, weil die Probleme mit Strassengräben und zu geringen Durchlässen nicht in ihre Zustaändigkeit fallen und die Landwirte bisher gegen die Bodenerosion völlig unzureichend vorgehen, auch sonstige Durchlässe wie Brücken und Bachüberquerungen auf Höfe haben zu geringe Durchmesser.... die fallen dann in private Zuständigkeit
Eine Gemeinde wollte ein Rückhaltebecken bauen, das geht nu schon 5 Jahre mit dem Planfeststellungverfahren, zum Schluss legte der Naturschutz ein Veto ein und untersucht mit Geoökologen und Vogelkundlern den Standort, weil einige Bäume fallen müssten. Da hat man dann sogar einen Brutplatz eines seltenen Milans festgetellt..ai weia.. und Ergebisse soll es in 6 Monaten geben
Inzwischen zittern die Bürger vor weiteren Schlammüberschwemmungen....

so agnz nebenbei wird ein Bürgermeister erwähnt, der keine Probleme hat: die Gemeinde hat in Eigenregie einige Dämme geschüttet und kleinere Überschwemmungsgebiete geschaffen!
das Video ist sehr aufschlussreich, weil es Behördenversagen auch hier demonstriert
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...mmt-zu,ndraktuell53784.html

und bei den gehäuften Starkregen ist der Klimawandel deutlich ! auch die Bodenerosion !  

08.10.19 12:39
6

22870 Postings, 5828 Tage Linda40# 984 Lucky = dieses Bild von ihm

ist ja an Lächerlichkeit und Dämlichkeit kaum zu überbieten !!!

Wie kann man sich nur so zur Witzfigur machen lassen. Mir unverständlich.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

08.10.19 12:46
6

5283 Postings, 2625 Tage Muhakl#28002-ja mod

das ist bei uns nicht anders
gutgelaunte fremde Jungs-in der einen Hand das Handy-in der andern ne Kippe-
und wir bezahlen sowas-
Was ist aus unserem Land nur geworden?
Ich trage doch keine Schuld was in Syrien-Irak-Iran-Nigeria u.sonstwo abgeht??
Seehofer-Merkel-Rakete-Bedform-Strom-Frau Reschke-Frau Schwesig-Frau Göring-Eckhardt
warum,warum nehmen die nicht zuhause welche auf???  

08.10.19 12:50
1

21615 Postings, 4539 Tage WeckmannNun, in der Polizei ist kein Platz für Rassisten.

Und auch für die Polizei gilt der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit (gehört nun mal zum Rechtsstaatprinzip dazu).  

08.10.19 12:51
7

79561 Postings, 9421 Tage KickyEu-Subventionen und Folgen

Ziegenhaltung wir bezuschusst, aber nu fressen sie die Insel kahl
"Die Zahl der Ziegen übersteigt die Zahl der Einwohner auf Samothraki derzeit um rund das 15-Fache. Und die Tiere haben schon große Landstriche der Insel in eine Mondlandschaft verwandelt. Nun arbeiten Experten und Bewohner gemeinsam an einer zeitgemäßen Lösung, mit der die Umwelt und die Wirtschaft der Insel geschützt werden.

Auf der Suche nach etwas Essbarem ziehen die halbwilden Tiere über die rund 180 Quadratkilometer große Insel, sie sitzen auf Dächern, in Bäumen und manchmal sogar auf Autos. Weil die Insel massiv überweidet ist, hat die Erosion des Bodens dramatische Ausmaße angenommen...."
https://www.welt.de/vermischtes/article201550244/...othraki-kahl.html

das ist ja nicht das einzige Beispiel
bekannt sind die Folgen für den bezuschussten Olivenbaumanbau z.B. auf Kreta
es wurden überall die Johannisbrotbäume abgeholzt und mit Maschinen Terrassen geschaffen, das Olivenöl war so viel, dass man es nich absetzen konnte und nach Italien verkaufte ,von wo es als italienisch weiterverkauft wurde
Ich habe das schon vor Jahren auf Kreta beobachtet...
über den Joannisbrotbaum gab es ein interessantes Doku bei ARTE
https://www.arte.tv/de/videos/072418-014-F/geo-reportage/

hinzu kommt dann noch der tausendfache Vogelmord bei der Ernte der Oliven nachts mit Saugmaschinen  https://www.stern.de/genuss/...unser-oel-sterben-muessen-8735660.html  

08.10.19 12:52
1

21615 Postings, 4539 Tage WeckmannWa hat denn Deine Schuld mit dem Grundrecht auf

Asyl und Flüchtlingsschutz zu tun? Nichts.  

08.10.19 12:57

79561 Postings, 9421 Tage KickyTrump feiert seine großartige u.unvergleichliche

Weisheit wie er auf Twitter schrieb als Warnung an Erdogan...LOL
https://www.heise.de/tp/features/...gleichliche-Weisheit-4548396.html
spätestens hier muss doch jeder merken, dass der Mann nicht mehr ganz normal ist...
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1181232251390042118  

08.10.19 12:59
9

25196 Postings, 9059 Tage modWeckmann, die Polizei

erlebt jeden Tag - hautnah -
die neue Realität (seit 2015)  in D.
"Das Sein bestimmt das Bewusstsein." (K.Marx)

Deine frommen Wünsche können die Entwicklung nicht aufhalten.
Ich jedenfalls, als gebildeteter Liberal-Konservativer, ehemals in sehr jungen Jahren
Linker, wähle konsequent die AfD, die einzige Chance, dieses gesellschaftliche
Schlamassel aufzuhalten.
Dass es politisch Unaufgeklärte, Unkritische in Massen gibt, sieht man deutlich hier bei Ariva.
Wen ich damit meine, ist wohl klar.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

08.10.19 13:01
7

22870 Postings, 5828 Tage Linda40Polizisten müssen ein Übermaß an Disziplin

besitzen und ich kann sie nur bewundern.

Ich wußte gar nicht, dass sie keine eigene Meinung haben dürfen. Na...sowas aber auch.

Ich hätte da wohl schon das ein- oder andere Mal die Nerven verloren und drauf gekloppt !
-----------

08.10.19 13:05
5

5283 Postings, 2625 Tage MuhaklDann muss man halt das Asylrecht

ändern.oder abschaffen
Gell wecki

Sag ich schon immer
Asylrecht für Anrainer u.nicht für Leute
die etliche Länder schon durchreist haben u.unsere Soziale Hängematte aufsuchen..
Denke mal-der wecki nimmt bestimmt welche auf  

08.10.19 13:08

5283 Postings, 2625 Tage MuhaklAfD forever

und absoluter 0 Obergrenzen Befürworter  

08.10.19 13:10
3

21615 Postings, 4539 Tage WeckmannIch als Liberal-Konservativer habe zwar auch mal

die AfD (unter Lucke) und eine andere rechte Partei, wähle nun konsequent aber keine rechte Parteien mehr. Die einzige Chance, diesen gesellschaftlichen und umweltzerstörenden Schlamassel aufzuhalten.

Dass es politisch Unaufgeklärte, Unkritische in Massen gibt, sieht man deutlich hier bei Ariva.
Wen ich damit meine, ist wohl klar.  

08.10.19 13:12
3

21615 Postings, 4539 Tage Weckmann#28013: Nan, na, was hier immer so

unterstellt wird, wenn der Tag lang ist.  

08.10.19 13:14
3

21615 Postings, 4539 Tage WeckmannDie AfD ist keine Alternative.

Und erst recht nicht für Deutschland.  

08.10.19 13:16
7

16233 Postings, 6788 Tage noideaPolizei

Wenn man sich fast täglich beschimpfen und bespucken lassen muss, dann hat das Auswirkungen !
Weckmann, ich  schlage vor, Du übernimmst mal für einen Woche den Job eines Polizisten ! Mal schauen, was Du danach sagt ?

Apropos Statistik, welche uns weismachen will, dass es weniger Straftaten gibt.

Wie passt das die Schlagzeile dazu:

WIEDER MEHR HÄFTLINGE ALS IM VORJAHR !

Zahl der Inhaftierten steigt zum dritten Mal in Folge !  

08.10.19 13:18
11

4015 Postings, 3209 Tage Qasar#28009 diese EU braucht kein Mensch

schadet allen und überall, incl. Euro.
Es gibt viele Experten, die D anraten, rauszugehen.
Eigentlich gibt es keinen anderen Weg, um Europa zu retten.

Segnungen der EU:
-Transferunion, Targetschulden, Zombiebanken, Zentralbank=Badbank
-Jugendarbeitslodigkeit > 50% in GR und Süd-IT, wirtschaftliche Perspektivlosigkeit
-Agrarsubventionen zerstären Natur und die Bauern, incl der afrikanischen Bauern
-Tiertransporte durch ganz Europa, nach Afrika etc.
-Steueroasen für die am. Großkonzerne in vielen Ländern durch Steuerdumping
-Schikane der Bürger durch unsinnige Vorschriften, zB das angeblich sichere elektr. TAN-Verfahren
uvam.

Leute wei Oettinger muss man sich nur genau ansehen, um deren Irrsinn zu erfassen.
Ihre Sprüche geben einem den Rest. Völlig realitätsferne Irre.

08.10.19 13:25
9

5637 Postings, 8373 Tage DingEs ist Zeit, wieder mal daran zu erinnern

Gesetze müssen geändert werden, wenn man erkennt, dass die Solidarität der Gesellschaft auf dem Spiel steht.
Wer natürlich dagegen ist, dass entsprechend straffällig gewordene Ausländer abgeschoben werden, und das damit begründet, dass man dann doch z.B. auch Hartz-IV-Empfänger und Behinderte abschieben müsste, hat das Solidaritätsprinzip unserer Gesellschaft nicht verstanden, und wird es wohl auch nie verstehten.

https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM

08.10.19 13:32
1

21615 Postings, 4539 Tage WeckmannScherzkecks: Nicht jeder Täter bekommt eine Haft-

strafe, und von diesen werden viele bereits im Urteil zur Bewährung ausgesetzt. Daneben gibt es auch die Geldstrafe.  

08.10.19 13:33
1

21615 Postings, 4539 Tage Weckmann-keks. Ohne c.

08.10.19 13:36
1

21615 Postings, 4539 Tage Weckmann#28020: Quatsch. In der BRD gab es nie mehr

Beschäftigte als in den letzten Jahren und nie mehr Steuereinnahmen.

Wenn wieder jeder nur sein eigenes Süppchen kocht, wird die Wirtschaft stark belastet (mehr Zollbürokratie und Zölle).  

08.10.19 13:41
6

22870 Postings, 5828 Tage Linda40Deutschland war bis dato auch zu blöd...

behinderte Kinder oder Jugendliche in die Gesellschaft vernünftig einzuführen und lässt die betroffenen Familien damit alleine.

Wie sollen die dann jemals überhaupt was auf die Kette kriegen, wenn den Bedürftigsten aller Bedürftigen nicht mal geholfen wird.

-----------

08.10.19 13:41
10

79561 Postings, 9421 Tage KickyAmadeu-Antonio-Stiftung v.Millionen-Tropf abgesägt

"Gestern ging es um Thorsten Frei, Fraktionsvize der Union im Bundestag, der uns weismachen wollte, die Regierung würde sich jetzt aber massiv gegen die anhaltende Massenzuwanderung stellen, als er eine Obergrenze von nur noch 75.000 Asylanträgen forderte – freilich ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hätte, außer dass die Medien folgsam berichten und dem lesenden Bürger suggerieren: Hey, der Staat schützt euch, auch wenn diese Aussage keiner Überprüfung standhält.

Nun binnen Tagen die nächste Dreistigkeit, dieses Mal von den Medien selbst, die von regierungsgesponsorten Nichtregierungsorganisationen Warnrufe erhalten haben, die beispielsweise beim Deutschlandfunk Online zu folgender Überschrift Anlass gaben: „Kürzung von Bundesmitteln: Zivilgesellschaftliche Initiativen vor dem Aus“.
Solche bundesstaatlichen Fördersummen in dreistelliger Millionenhöhe wie aus dem Familienministerium, die schon seit Jahren in der Kritik stehen, weil sie im Wesentlichen nur einen Zweck haben, nämlich neue Mitbewerber, also die unbeliebte Konkurrenz zu diffamieren, zu diskreditieren und zu denunzieren und linke, linksgrüne, grüne und links- und grünradikale Organisationen via Millionenfördesummen an den Staat zu binden, wenn diese nur kräftig genug gegen den Oppositionsführer agieren und hetzen.
.....
...Ebenso wie das Millionenheer der Wirtschaftsflüchtlinge hängt auch dieses Heer von gratis ausgebildeten Soziologen und weiteren ungelernten Kämpfern für das Gute an dem milchvollen Busen der großen Mutter Staat.
„Die Amadeu-Antonio-Stiftung muss nach eigenen Angaben ein Büro in Hannover schließen.“
Was das für eine Organisation ist, welche verheerenden Operationen von dieser Stiftung mit der Ex-Stasi-Inoffiziellen an ihrer Spitze ausgeht – dazu kein Sterbenswort...."

Seite: 1 | ... | 1119 | 1120 |
| 1122 | 1123 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben