welchen guten Grund sollte es geben, das der Kurs sich dreht? Evtl. ein Komet in Richtung unserer Mine oder, oder, oder ? Meine Meinung nach wird es erst wieder "für uns" interessante Kurse geben, wenn MJ auch die avisierten 100k Uz in 2013 aus dem Boden geholt hat, vor dem wird sich am Kurs nichts mehr ändern. Schau, alle Ankündigungen der letzten Monate seitens MJ waren hohle Phrasen, nichts wurde errreicht, was angekündigt wurde, wirklich einfach nichts, ausser der neuen Mühle. Jetzt wieder erneut auf ein HK-Listing oder die nächsten Q- Zahlen zu spekulieren, das liegt bereits hinter uns. Die jetzt um Kurse handeln gehen von der derzeitigen Situation aus und nicht von 2010 oder 2011. Die Ankündigung von MJ im Jahr 2013 wird Gas gegeben, das ist für mich, wie ein Autofahrer der nur noch 2 Liter Benzin im Tank hat und doch noch die nächste Tanke in 200km Entfernung erreichen will. Lizenzen brauch´n ma auch noch, ganz heikel und MJ muß den Ball flach halten, und, und, und. Wo sollen denn da gescheite Kurse her kommen, bittte sag mal was. nachdem 9 Cent so zügig erreicht wurden, wird es weiter runter gehen und zwar deshalb, weil im NÄCHSTEN1/2 Jahr keine News und keine weiteren Perspektiven für diese Aktie gegen wird. Du wirst es sehen, es geht weiter runter, leider, wahrscheinlich schon in der nächsten Woche. Was soll derzeit ein Investment in dieser AG. Ich finde wir haben uns alle ganz schön selber etwas vorgemacht. LG |