Und ja ich bin dennoch der Meinung
Die Leute die da sind müssen ihre Leistung abrufen das war das erste was ich geschrieben habe.
Bellingham öczan ist für mich ein super Mittelfeld , dazu ein dahoud .... Sehe ich keine Probleme.
Außen ist tatsächlich ein Problem , es wird doch aber hoffentlich irgend einer adeyemi,malen,Gittes,reyna den Durchbruch schaffen . Zumindest halbwegs die. Leistung zu bringen für welche er bezahlt wird
Innenverteidigung sehe ich auch keinen Probleme.
Außenverteidiger wie gesagt jemand schnelles, muss kein top Spieler sein !
Und dann offensiv entweder kommt Haller oder man muss da eventuell jemand anderen holen.
Jetzt aber so zu tun als würden alle Leute die man geholt hat nichtmal laufen können ist doch absurd.
Bin gespannt ob du Abbitte leisten musst wenn man in der winterpause sich auf Platz 2 gesetzt hat.
Und warum sollte ein malen ein adeyemi nicht gut auf den Flügel sein ? Also sie sind es bisher nicht , haben aber alles was man dafür bräuchte.
Eier wir brauchen Eier das ist ist es was wir brauchen. Und 2 schnelle Außenverteidiger!
Wie gut könnte man pressen mit 2 schnellen Außenspieler. Und die sollen auch nicht total mies sein aber einfach schnell und dribbeln könne. , Davon gibt es genügend ! Nur der BVB hat es da völlig verballerr Ersatz für hakimi zu suchen.
Eine Aufstellung mit moukoko der im übrigen immer besser wird was die Ballannahme und schnellen Abschluss wird ! Reus , adeyemi / malen , Brandt /reyna Bellingham, öczan Schnellen ev , schnellen LV , schlotterbeck, sùle
Das.ist ne Aufstellung die unter die ersten 4 der.bundesliga kommen muss
Da gibt es keine Ausrede von den Spielern und auch nicht von dir anonym . Habe das Gefühl du denkst die können es alle nicht besser ! Aber es ist einfach eine Einstellungssache . Hummels hat da nicht Unrecht.
Der BVB hat leider wieder Mal ein Mentalitäts Problem |