Ja richtig teuer wird das , du hast noch vergessen hinzuzufügen das man das Geld nu über eine kapitalerhöhung bekomman kann. ......
Das Mittel frei werden durch auslaufende Verträge scheint dir jetzt nicht in Kram zu passen
Nächstes Jahr gehen oder bekommen neue weniger große Verträge : Reus , Dahoud , Hummels , Mokok , Guierro , Modeste , Passlack , unbehaun
Wenn der BVB es da nicht schafft Platz im Gehalts Cap für mindesten 2 gute freie Spieler , oder aber günstig zu bekommende Spielr ( Auslaufende Verträge oder austiegskalusel ) dann muss man sich wirklich ergeben ! Wir reden von rund 8-10 mio einsparung durch die Auslaufenden Verträge !
Reus 12 mio --> wird nen deutlich geringeren Betrag erhalten ! vermutlich um die 8 mio ! 4 mio eingespart Hummels 10 mio --> ebenso , denke bei ihm werden wir rund 7 mio ausgeben müssen 2 mio eingespart Passlack 1 mio -- fällt logischweise weg Dahoud , ca 4 mio -- > wenn er bleibt hat sich das Problem im ZM erledigt da er dies klasse kann hat er auch geziegt , nur leider verletzt ! Rapha ca 5 mio , wird wegfallen da man ihn Ersetzen muss ( siehe liste von Anonym ) Unbehaun , keine Ahung nsind Peanuts Mokok wird eher mehr verdienen daher machen wir hier mal -4 mio Modeste , kann ich nicht direkt beurteilen da er zwar viel Gehalt bekommt dafür aber gerade ein Haller kein Gehalt gezahlt bekommt daher wenn er weg ist und Haller wiederkommt hat der BVB schon die nächste Problemstelle behoben !
Also halten wir fest der BVB wird mindestens 8 mio übrig haben um 2 der 4 offenen Stellen zu besetzen ! mehr wird es nicht reichen ! 6 hat Anonym angesprochen aber ZM und MS fallen weg da Dahoud und Haller zurück kommen !
Ausenverteidiger LV wäre die Hauptbaustelle ! Flügel spieler hat man mit Gittes nen Top Top Talent in der Hinter hand
eventuell muss man ein wenig Geld in die Hand nehmen vom Bellingham verkauf um noch 1-2 leute zu holen
2024 möchte ich die Rechnung erst gar nicht aufmachen , da wird so ABARTIG viel Geld frei ! da Hummels , Reus nur 1 Jahres Verträge bekommen ! also ca 15 mio Schulz , Can , Meunier , Brandt ,Hazard alles Leute mit dickem gehalt und sehr wenig Mehrwert für den BVB
Also wie man da auf die IDEE kommen kann das es Negativ für den BVB ist das diese Verträge auslaufen .... das will mir absolut nicht einleuchten ! |