ist es völlig klar, das man sich der SDK anschließen muss. Niemand wird aus reiner Nächstenliebe hier für uns die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Seitdem die SDK die Sache in die Hand genommen hat habe ich endlich mal wieder etwas bessere Laune und mit dem heutigen Statement kann ich nur sagen: Respekt!! Voll auf den Punkt getroffen. Blutleer und emotionslos den Rahmen abgesteckt und somit uns Kleinanlegern wieder etwas Mut gegeben. Diesen sollten wir nun wirklich alle nutzen um unsere Unterstützung anzudienen. natürlich ist das noch kein Selbstläufer und es kann nach wie vor alles wertlos werden ABER, ohne diesen Streitweg haben wir direkt alles verloren. Besonders beeindruckend finde ich, das hier der "Deutsche Michl" endlich mal aufsteht und sich eben nicht alles gefallen läßt. Besondere Genugtuung würde ich empfinden wenn es dem Management und dem Aufsichtsrat auch direkt noch an den Kragen ginge, damit hier mal für eventuelle Nachahmer ein Exemple statuiert wird. Ich bedanke ausdrücklich nochmal bei unseren beiden YouTubern Wulf und DEOL und natürlich auch an alle Mitforisten die hier konstruktiv mit mir zusammen den Weg der SDK gehen. Die übrigen "Trolle" und "Schlammschreiber" sind hiervon explizit ausgenommen! Meine Ignorliste dürfte in ausgedruckter Form mittlerweile ausreichen um damit den Reichstag zu verhüllen. Der Vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, das ich natürlich der SDK die Kostenübernahme bestätigt habe und natürlich auch eine Stimmrechtabtretung mache sobald die Depotbestätigung vorliegt. So, zuletzt noch mal an alle Phlegmaten: reißt euch einmal im Leben zusammen und kämpft für eure Rechte. Zeigt das man nicht alles mit uns machen kann und tragt euren Teil dazu bei, und sei er noch so gering. Steht auf! |