…dass hier bitte niemand die 0,50€ die von SdK als „best Case“ erwähnt wurden, in den Taschenrechner klopft! Nicht einmal die Hälfte oder irgendeine andere Zahl!!! SH hat uns immer gezeigt dass es anders kommt als gedacht. Sich nun an den Kosten zu beteiligen sollte einzig dem Hintergrund geschuldet sein dass man erkannt hat dass wir hier ausgebremst werden und es von offizieller bzw. behördlicher Seite kein proaktives Einschreiten dagegen gibt!
Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen…312k€ für ein strukturiertes „sich zur Wehr setzen“ finde ich angesichts der Millionen bzw. Mrd. die nach „Hütchenspielermanier“ vor unseren Augen „weggezaubert“ werden/erst überhaupt nicht bewertet werden, die beste Investitionen für mich seit ich diese Akazie gekauft habe.
Es wird Zeit dass sich Investierte von Geisteshaltungen wie „Rackete, TuuutTuuut, Long und Plop…“ lösen und wie Investoren handeln und um ihr hart verdientes Geld das für sie arbeiten sollte, verteidigen.
In diesem Sinne: „Wek kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!“ Gilt immer im Leben… |