So - die Kostenübernahme entsprechend meinem Bestand zugesagt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Bankbestätigung morgen klappt. Frage: Falls die Bank das verschlafen sollte, hat man doch sicher noch die Möglichkeit zu reagieren? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, da ein Versäumnis ja nichts am Bestand zum 22.03. ändert. Vielleicht kann das jemand bestätigen?
Auf jeden Fall ist jetzt nochmal ein schönes Sümmchen für mich hinzugekommen:) Bitte aber immer daran denken, was auf dem Spiel steht und ein Erfolg ein Vielfaches an Nutzen haben wird!
Auch bitte als Kleinanleger (über 400 Aktionäre mit weniger als 10000 Anteilen) darüber nachdenken, sich an den Kosten zu beteiligen. Das dürfen ja auch mehr als 6,86 pro 10.000 Aktien sein!
Und nebenbei: Bin immer noch der Meinung, dass ein Kompromiss seitens Steinhoffs an uns nicht ausreichen sollte, aus der Nummer herauskommen. Ich hoffe inständig, dass es ein Beben geben wird und die Betrüger / Erpresser mit ihren Mitstreitern zur Rechenschaft gezogen werden. Die Fetzen müssen fliegen:) |