Ihr kriegt schon alle eure wohlverdiente Dividende, keine Sorge Freunde ;) Ein wenig zurück zur Sachlichkeit und Gelassenheit anstatt der Panikmacherei würde dem Thread hier wieder ganz gut tun. Klar, sind die LV nervig, aber so sind'se nun mal; seht deren >5% Quote doch als weiteres künftiges ARP. Und zu dem durchgeführten ARP: soweit ich das verstanden habe, konnte CC (aufgrund) der sich selbst auferlegten Grenzen kaum mehr Aktien einsammeln. Ein ARP dient zudem nahezu nie der Kurspflege (allenfalls mal als Zeichen an LV oder so). Wartet doch noch 1-2 Wochen ab, vielleicht wird dann das nächste ARP bekanntgeben. Ansonsten läuft doch operativ alles wie gehabt wie am Schnürchen, also nicht bei jedem 2%-Rutscher in Panik geraten und die Börse verfluchen. CC hat halt einfach einen kurzen track record an der Börse und man muss damit leben können, dass man sich hier an einem Unternehmen mit einem extrem starken operativen Geschäft zum Preis von etwas mehr Unsicherheit/Unwägbarkeiten hinsichtlich der Nachhaltigkeit des MM und einzelner Bereiche wie HFS sowie LV-Attacken (die ich bisher nicht als schlimm empfinde, da keine Leichen aufgedeckt wurden und die Aktien nun mal zurückgekauft werden müssen) beteiligt. Ich persönlich sehe das CRV noch als hervorragend an, da trotz aller Leerverkäufen und Presse, CC noch Wort hält und operativ nichts auf eine negative Entwicklung hindeutet. Sollte sich dies ändern, muss ich ggf. einlenken und meinen Bestand verringern. Da dies aber noch nicht der Fall ist, vertraue ich dem MM und lasse mich von kleineren Störfeuern auch nicht großartig beeinflussen. |