Das die Aktien nach so einem rasanten Anstieg irgendwann korrigieren musste, war doch klar. Ich und noch ein paar andere haben im Januar (kann jeder nachlesen) ausdrücklich davor gewarnt. Und wurden dafür jedes mal beleidigt, oder es kamen nur Antworten wie 'da hat wohl jemand den Zug verpasst' Aber ihr Wasserstoff/Plug Power Jünger wolltet es nicht wahr haben, und habt von 70-100 Euro Kursen gesprochen....selbst eurer großer Priester Ede, dem ihr blind hinterher rennt, hielt solche Kurse für Realistisch, schon echt krank, wann man sich mal die surreale Bewertung vom Januar anschaut. Und selbst jetzt ist die Aktie noch teuer.
Und als man davon gesprochen hat, das es nicht positiv ist, das der CEO seine Anteile verkauft, wurde man auch nur belächelt ;)
Andy Marsh, der Mann verkauft fast seinen kompletten Aktienbestand und partizipiert nur noch geringfügig von der Entwicklung des Unternehmens. Ergibt das tatsächlich Sinn, wenn Plug Power doch so eine rosige Zukunft bevorsteht? Ist der Mann nicht ein totaler Idiot, wenn er sich das ganze schöne Geld durch die Lappen gehen lässt? Möchte ich, dass dieser Idiot, der so schlechte Entscheidungen trifft, CEO bei dem Unternehmen ist, an dem ich Anteilseigner bin?
Die Blase wurde erst angestochen, wartet erstmal bis sie richtig platzt.
Liebe Grüße an dich Ede, du Aktienexperte ;) |