Das macht einfach kein Spass mehr, werde keine 300 Jahre, bin sauer da hier nur Geld geparkt wird !!! Baut mich mal wieder auf, man man man, was machen die bloß mit uns, man sollte mehr erwarten können, hab doch auch mein bestes gegeben als Aktionär um das der Gehaltsscheck pünktlich ausgestellt werden konnte !!! GRAUER GANDALF, musste leider umziehen, deshalb ... Das versprochene liegt hier, geb mir noch ein wenig Zeit. Werde ich jetzt mit Tomaten beschmissen wenn ich Sage, Gruß an die Longhies ??? Die Gewinne von fast unten habe ich mitgenommen aber ne Menge Leichenteile noch oben drinne, weil ich denen zu sehr vertraut hatte, war mein Baby und bin mächtig immer hin und hergerissen, Antworten das können die auch nicht, Devil ist auch weg und Hocky meldet sich auch nicht mehr......Bin sauer und hin und hergerissen wenn ich dagegen Nordex, Gasprom, Ariad, Codon, Commerzbank sehe, bin leider OT aber Ihr Leidensgenossen, bin wirklich angefressen und was ganz schlimm ist, verstehe diesen Wirrwarr nicht mehr, Bauchgefühl.... |