Siemens: Analysen sind stark auf Buy und die Aktie ist schon gut gelaufen. Siemens ist sicherlich ein "Grundinvestment". Aber ich halte die Aktie eher für Teuer! Sky ist nicht spekulativ, Sky ist ein Zocker-Papier! Alles oder Nichts. Wer es braucht, soll es haben. Infinion hat sich innerhalb von 2 Jahren mehr als verzehnfacht und innerhalb eines 1/2 Jahres verdoppelt. Und hier bei einem Dax-Wert noch nachholbedarf? Analysten auch viel zu positiv! Commerzbank sehe ich neutral. EON und auch RWE ist für mich ein Buy. Fundamental stark, Analysen eher schlecht, da bleibt Raum für positive Überraschungen. Allerdings ist bestimmt etwas Geduld gefragt! Wie wäre es hier mit einer Wette: Dacapo bekommt: 120x Infinion zu 7,50 € (900 €) 11x Siemens zu 95 € (1045 €) Ich bekomme: 40x EON zu 24 Euro (960 €) 20x RWE zu 48 Euro (960 €) In einem Jahr stehe ich zu 80 % besser da und in 3-5 Jahren stehe ich zu 99 % besser da! Gruß Stefan @all: Ich glaube die Diskussionen um Kurse im Forum zu drücken und oder zu pushen funktioniert nicht. Durch ein Forum lässt sich hoffentlich niemand zu Finanzentscheidungen überreden ;) |