Bitte füttere nicht die Forumstrolle hier und geb denen nicht das, wonach sie hier suchen, nämlich Aufmerksamkeit welches sie in ihrem armseeligen Leben sonst nicht bekommen. Du müsstest doch mittlerweile auch schon gemerkt haben, dass mit denen eine konstruktive Diskussion nicht möglich und daher absolute Zeitverschwendung ist.
Zuerst erzählen sie einem z. B., dass Kino wäre so was von tot, ohne dies mit Zahlen belegen zu können, dann bringt man denen Zahlen die das Gegenteil beweisen und dann wird dazu keine Stellung genommen, ganz im Gegenteil, dann kommt wieder die abgedroschene Vergangenheitstheorie hevor, obwohl die Basher noch nicht einmal verstehen, wieso AMC die Zahlen in der Vergangenheit so präsentiert hat wie sie sie präsentiert haben. Daran siehst du auch sehr schön, dass sie sich Null mit dem Unternehmen auseinander gesetzt haben. Und wie du ja mittlerweile wissen müsstest, wird an der Börse stehts die Zukunft und niemals die Gegenwart oder gar Vergangenheit gehandelt und bei Tesla wird die Zukunft sogar schon bis ins Jahr 2030 voraus gehandelt und nicht die Vergangenheit aus dem Jahre 2018, wo sie kurz vor einer Insolvenz standen.
Und wenn ich dann von dem Münchner Möchtegern Schickeria Typen eine Erklärung dafür lese, warum der Umsatz derzeit so niedrig ist wie er ist, dann hat er nicht nur dadurch meine Meinung über ihn gefestigt. Aber was will man schon von einem 13 - jährigen Bub anderes erwarten?
Im Übrigen habe ich denselben Käse damals im Jahr 2008 / 2009 bei bzw. über Infineon auch gelesen, als bei Infineon mit 50 Cent bereits eine Insolvenz an der Börse gehandelt wurde. Und meinst du, jetzt interessiert es noch irgend einen Anleger von Infineon was mit der Firma im Jahr 2008 / 2009 war? Wobei es wohl immer noch einige Leute gibt, die sich fragen, wieso ein Arbeitsspeicherproduzent wieder so hoch im Kurs steht und diese Leute findet man hier im Forum als Basher vor.
Aber man kann auch gerne, wie schon von einigen Bashern bzw. Trollen hier angeraten, auch sehr gerne seine (massiven) Verluste realisieren und dafür in solche "Hotstocks" bzw. "Wachstumsunternehmen" wie Ehang als Beispiel investieren, da hätte man gestern gleich mal an einem Tag so viel Minus eingefahren wie bei AMC über 1 - 2 Wochen. Und Ehang wird nicht der letzte "Hotstock" bzw. das letzte "Wachtstumsunternehmen" bleiben dem es so ergehen wird.
Ansonsten sehe ich deine Ausführungen hinsichtlich der Situation bei AMC genau so wie du auch. Also bitte schreibe mit den Trollen nicht direkt sondern wenn nur indirekt über sie. Glaub mir, dass kommt auf Dauer der Forumskultur hier zu gute. |