Die Impfquote oder auch die gute Öffnungsperspektive haben allerdings nichts mit dem zu tun, worauf hier spekuliert wird. Hier geht es nur ums Covern der Short-Positionen und dem damit verbundenen Kursanstieg (sofern dieser überhaupt stattfinden wird). Deine Punkte, die fundamentalen Zahlen, sind eine ganz andere Sache. Hier würde ich allerdings bei AMC nicht wirklich viel Hoffnung reinsetzen. Die Zahlen sind geprägt von Verwässerung, Verbindlichkeiten und hohen Verlusten. Wer hier die Hoffnung hat, hier ein gesundes Unternehmen vorzufinden, welches Gewinne schreibt, der sollte sich mal detailliert (oberflächlich reicht eigentlich auch), mit den Bilanzen beschäftigen. Hier geht es NUR darum, dem HF eins auszuwischen, welche das Unternehmen kaputtgeshortet haben. Ob das gelingt.... Würde mich schon wundern... Meine Motivation hier: Es kann die letzten Tage super getradet werden. Gestern der Anstieg war vorhersehbar, heute wird es wieder eine Etage tiefer gehen, da die Shorties wieder loslegen dürfen. Und die Kleinanleger haben keine Chance, da das benötigte Kapital, um die HF zu hindern, dass sie covern, einfach zu gering ist.
|