Richtig , diese Erkenntnis hat man wenn AMC auch mal außerhalb des Hypes verfolgt hat. Sie sind nicht mehr so hoch verschuldet, Insolvenz abgewendet, dieses Jahr save mit Finanzen, Übernahmeinteresse Amazon ( unbestätigte Quellen), nach Corona werden Kinos explodieren weil keiner mehr Bock hat alleine daheim zu schauen ... mein EK liegt bei , inkl. verbilligung, 9 Euro und ich bin mir sicher das ich mit Gewinn hier rausgehe ... vielleicht nicht nächste Woche aber mind. nach Corona :) @Stockmania Die Hedgis kaufen schon aber wenn man sich mal die Mühe macht und das Volumen anschaut sieht man das jeder großen grünen Spitze mind. 2 große rote Spitzen folgen um den Kurs wieder zu drücken aber es sind nur Peanuts zum wirklichen ausstehenden Kauf . Sie spielen dieses Spiel solange sie können , bis die Leute zermürbt sind oder die Verluste der Shorts einfach zu groß werden ... wir erzeugen einen Druck und es gibt keinen festen Zeitpunkt wann sie diesen Druck nachgeben ... sonst wäre es ja auch zu einfach und man könnte es immer machen :) - google mal nach Margin Call - da weißte wie die schwitzen ^^ |