Ich habe aufgrund deines Postes nochmal gerechnet.
Achtung! Alles meine Überlegungen, keine Empfehlung zu handeln:
Davon ausgehend, dass bis gestern von den ausstehenden 395 Millionen Optionen ca 1/4 Dällig wurden, also Dienstag und Mittwoch jeweils ca 50 Millionen, nehme ich an, dass noch 300 Millionen ca zu bedienen sind. Wenn ich mir den Chart anschaue, dann haben gestern die glatt zu stellenden ca 50 Millionen dazu geführt, dass der Kurs in der Spitze um ca 35 % gestiegen ist. Jetzt lege ich also mal diese 35% Steigerung pro 50 Millionen Optionen für meine weitere Berechnung zugrunde, was keinem parabelförmigen Anstieg entspricht, sondern einem gleichbleibenden.
Die 8 Euro gestern in der Spitze multipliziere ich 6 mal (300 Millionen Optionen geteilt durch 50 Millionen = 6) nacheinander mit dem Faktor 1,35, einer 35%-igen Steigerung pro 50 Millionen Optionen entspricht.
Das ist dann meiner Ansicht nach dann das ungefähre Ziel.
Doch Vorsicht: wir haben es hier mit Hedgefonds zu tun. Die zogen und ziehen auch weiterhin alle ihnen gegebenen Möglichkeiten. Ob Legal Idee nicht, das interessiert die überhaupt nicht.
Aber: ich glaube an mich, an die WSB und auch an euch. Gemeinsam haben wir echt die Chance das zu rocken. |