Hey, Gruß ausm Norden! Ich sehe Du hast auch mal Satzwasser geleckt. Fährst noch den Elchmercedes? Bestimmt auch noch Diesel..:( nun ich kenne Zeiten wo der Dax in Minus lag und Vonovia glänzte mit 45 Cent in Plus. Jetzt steht der Dax mit 90 in Grünen und Vonovia mit 1,X in Minus!! Was ist der Grund, dass ein GLÄNZENDER KONZERN wie VONOVIA plötzlich zum Prügelbastard wird? Ich weiß nicht wie die "Verköufer" es zu Divi - Termin schaffen...denn ich habe nachgekauft vor Woche und in IR Sharestand steht immer noch die alte kleinere Zahl...Scherze bei Seite. Es ist hier rumgeziffert, was das Zeug hält!! Eins weiß ich: ganz sauber ist die Sache nicht. Es ist ein unschöner Vergleich mit z.B. Steinhoff, wo doch eine kriminelle Bilanzfälschung die Aktie von 6,xx auf 1Cent,xx runtergedruckt hatte. Vonovia aber von 60,xxauf 18,xx (und tiefer!!) zu drücken ist mir Korona, Ukraine Krieg, Invasion von Flüchtlingen (never mind!) wobei andere Dax Konzerne REKORD NOTIERUNGEN täglich BRECHEN...ist für mich I R R E !!!!! Nun kommst DU!! |