Grüsse Dich bei Gigaset, Willkommen in der Giga World mein Freund. Theam Giga brauchen wir nix zu sagen. Einfach warten. Wir haben es geschafft von -10 Millon auf 0.5 Plus zu kommen innerhalb 1 Jahres. Das alleine zeigt wie gut das Kosten Mangagement das Unternehmen mit Geld umgeht. Die Unternehmen, ich wiederhole mich nur noch die sich gut aufgestllt haben, die ihre Abläufe und Prozesse und Kosten optimiert haben werden ganz gut durch eine abschwächende Wirtschaft kommen. Hinzukommt wir befinden uns mit VOIP zu Hause in einem Markt der noch wächst bzw sein Boom wohl erst in 2 Jahren erreichen wird. In Zukunft wird niemand mehr über die normale Telefonleitung telefonieren.... Als Gedanke: Hast Du dir die neue BMW I8 Videos angeschaut ? Da sieht man in etwas was uns wohl noch erwartet . Man setzt ebenfalls auf Internetelefonie..von Facebook aus klingt man den Ansprechpartner an und schon telefoniert man. . Zu hause wird es das gleiche sein....Das Telefon zu Hause wird wohl zu einem Mulitmedia Gerät...der Smart Home Controller der TV dagegne zu der Smart Home Communication Zentrale. Klingt verrückt aber das letzte neuste Phone Vorstellung von Gigaset zeigt, wo hin die Entwicklung geht zu imer mehr "funktionen " im Hausphone...zu immer mehr Smart Phone Funktionen im Hausphone... Zufällig hat Google angefangen sein Andriod im Home Phones einzusetzen. Ich weiss ich bin verrückt und bekannt dafür, aber es sieht wirklich so aus als köntne es der neue Bruder des Smarphones bald der EDECT "Smart" Phone werden. Daher mit Gigaset dürten wir noch mit ganz anderen Geräten rechnen nächstes Jahr. Die Jungs sind dabei ganz gross zu werden. Ich bin davon absolut überzeugt. VOIP ist die Zukunft. Und Gigaset ist jetzt schon der Marktführer in Europa an EDECT Phones.. Gruss Xpress |