Grüsse Dich, Wie hier schon viele geschrieben haben ist es GIGASET gelunge innerhalb von 1 Jahr von -10 Milon auf + 0,5 Milon zu bringen. Das ist fast schon Wetlklasse ! Anders heisst das jetzt; Wenn selbst jetzt die Wirtschaft leicht nachlässt was komme wird, und ich ebenfalls dazu stehe dürten Gigaset im nächsten Jahr weiter wachsen. Das hat auch der CEO von Gigaset bestätigt. Ich glaube ihm das er die Warhehit sagt wie der CEO von Dialog. Gigast und DLG gehören die Zukunft.... Daher entspannt euch..die Unternehme die eine sehr gute kostenstruktur haben werdne die Krise oder den Konsumrückgang gut überleben, und die ersten sein die vom erneuten Boom sehr stark profitieren werden. Abwarten dürte Q3 auch positiv sein so sind bald ganz schnell andere Jugns hier dabei. ich weiss ich bin verrückt, aber sicher nicht dumm. letzter kauf Giga bei 2,38 , davor 2,9x  Zur Bemerkt noch: Der Eurobond wird kommen und Frau Merkel sogar zustimmen wird. warum ? Deutschland profitiert durch den schwachen Euroo...und profitert dadurch im Export gewaltig. Die xxxx Mrd Überschüsse vs x x Mrd Zinskosten durch den höheren Zinssatz stehe nicht zum Verhältnis. Zwischen den Zeilen lesen...nicht das lesen, was anderen wollen,das man es liest.. Gruss Xpress |