Grüsse dich mein Freund, Da bin ich gespannt auf die Erklärung. Zunächst muss Ich allerdings noch sagen der OS den ich hier mal gepostet hatte hat noch fast 6 Monate Zeit und keine 2 Monate. Desweiteren haben wir ein Hebel von 35,78 aktuell Nun möchte ich kurz zeigen wie das ding funktioniert. Das sagt allen schon das man hier keine TAUSENDE von EUROS investieren sollte. Und ich habe auch im Forum gesagt solche Papier handelt man ausschliesslich nur mit Limits. Sonst hat man gleich 100% plus in den OS und löst wohl schnell höhere Limits aus  Der Basiswert wie du schon sagtes ist kein Dax Index sondern eine Aktie. D.h performt die Aktie steigt auch der Wert des OS weiter ... Der OS partiziert nicht wie an der Börse ausschliesslich nur nach Verkäufen und Käufen sondern am Basiswert. D.h steigt der Basiswert so steigt automatisch der Wert bzw Zeitwert des OS.. Schau Dir mal den Basiswert Vergleich Index an. Thema Ausübung. Ich weiss ich bin laut dem Forum der deutschen Sprache angeblich nicht mächtig doch habe mein BWL erfolgreich abschliessen können. zufällig... Nun Die These mit der Ausübung heisst eigentlich nur wenn der OS fällig ist. Da wir hier ein American OBAMA OS haben, kann man den OS ohne Problem innerhalb der Laufzeit verkaufen oder anders gesagt handlen am Market. Das macht natürlich nur Sinn wenn man min den Agio drin hat sowie ein Gewinn abschöpfen kann.. Dieser Agio ist bei den OS sehr hoch. D.h hier dürte der Verkauf ab 0,20+ OS Schein Cent erst Sinn machen somit müssten Kurse etwa ab 3,80 aktuel nach meiner Bewertung stehen damit der OS erfolgreich mit Gewinn verfolg werden kann. Und wenn man dem Video von Gigaset CEO zuhört dann kann man fast schon eine Gewinn bestätigung bzw erreichen der Vorgaben hier hören. D.h die Vorgaben für Q2 bzw die Gewinnerwartungen liegen absolut im Rahmen ...Maybe höher ? Mit Erreichen der Vorgaben und 2 folgendende Quartaln im Plus dürte Gigaset das Vertrauen der grossen Jungs wieder gewinne. Vergisst nicht Arques hat ein Vertraunsproblem herbeigeführt. Sollte nun das Vertrauen in die Aktie kommen und noch weitere grösse Investorne hier einsteigen...dürte gegen Q3 wohl schneller 4 or 5 EUr erreicht sein als manche gucken können. Vergisst bitte nicht die Aktie ist unterbewertet. Und wenn Q2 und Q3 den Vorgaben entspricht haben wir wirklich einen realistischen KGV von 5 ! Was das bis Weihnachten bzw zu Q3 bedeutet..kann sich jeder an die Wand malen. Ich weiss ich bin verrückt, und bekannt dafür. Allerdings hatte ich auch schon vor Monaten hier geschriebe das DLG 100% bzw Sitel wohl 100% schon im Gigaset Phones verbaut werden.und hatte es mit fakten begründet. Daher abwarten... der OS ist sicher keine 0 CENT Wert. Gib mal 0,05 Cent ein beim OS für den Kauf du wirst merken du wirst lange brauchen zum kaufen. ... Gehört zwar nicht zu Gigaset aber mein OS AB zum Beispiel; Im Depot Wert;heute 0  25.000,00 STK | Deutsche Bank AG Call 15.12.11 AirBerl. 4 | DB7M6X | 0,000 | EUR | 0,00 |
Versucht mal den OS zu kaufen...Unter 0,09/0,08 Zeitwert gar nicht möglich. Ich habe es für 0,055 Cent zufällig gekauft. Wie man sieht bin ich sehr verrückt....aber schauen wir doch mal Gruss Xpress |