werden? Das gleiche gilt für andere Rohstoffe.
Habe mir erst kürzlich die Goldchartanalysten ihre Analysen angeschaut, die träumen doch tatsächlich mit ihrer Chartanalysten und behaupten das 3 Jahre eine Langzeitstudie wäre das Gold in Kürze bei 1590 Dollar wenn nicht sogar bis 1550 Dollar fällt. Und nach oben wird laut deren aussagen Gold nicht mehr die 1800 Dollar nach der Korrektur sehen. Das war die Botschaft fürs Fußvolk. Das man vergessen hat das wenn es so kommt das dann ein massives Dreieck im Chart sich aufbauen würde und das Druck nach oben entweicht wurde nicht erwähnt.
Wer länger dabei ist,also so 10 Jahr oder länger, meine Wenigkeit ist seit 1995 dabei, wird zu einen ganz anderen Ergebnis kommen denn man denkt langfristig. Gold wird nie ein Tenbagger werden dafür ist es ein sicherer Indikator der Geldentwertung und wir alle sehen wie alle westlichen Währung an die Wand gefahren werden und man die Inflation laufen läßt und Geld aus dem nichts unendlich erzeugt und das nur für Waffen die dann ab einen bestimmten Zeitpunkt wenig Gegenwert darstellen und das ist der Moment wo der Dollar, Euro und Yen massiv einbrechen werden weil halt dann doch nicht nachhaltig ist.
Der Dollar führt gerade einen Krieg um zu überleben und das sind die Interessen, auch wenn ich für diese Aussage angefeindet werde, aber darum geht es gerade wirklich, weil der Dollar immer mehr an Wert verliert als Leitwährung/Leitwolf. Und darum wird in Europa überteuerte Energei aus Amerika verkauft um den Dollar zu stützen und es ist den wirklich egal ob dabei Europa vor die Hunde geht.
Sternzeichen
|
Angehängte Grafik:
chart_free_goldpreis01032023.jpg (verkleinert auf 36%)