Sorry, DU hast Dir ganz stolz auf die Brust geklopft und nach 40% Kursgewinn von deinen 300,- Euro !!! Gewinn erzählt. Zwei Tage davor hast Du noch gemeint, Du wärst KEIN Taschengeldzocker! Seit diesem Tag lohnt es sich absolut nicht mehr auf deinen Dummpush einzugehen. Soll nun nicht überheblich klingen, aber das sind Summen, die mir nun klar machen, warum Du gar nicht kapierst wie es um diese Firma steht und wie es den Leuten geht, die hier teilweise "echtes Geld" verloren haben. Ob das Teil nun 0,7 Euro oder 1 Euro wert ist, geliefert hat die Firma in ihrer aktuellen Lage bisher noch NICHTS.
Also, ich bin nicht "weg", nur lohnt es sich nicht mit Personen wie Dir seine Zeit zu verschwenden :) ... . Zähl mal weiter deine Erbsen äh Gewinne :).
Wie werden mal Ende 2015 sehen ob DU und deine Behauptungen vom endlosen Aufstieg dieses Unternehmens eintreffen. Nur daran wirst du gemessen ... . Aber längerfristige Charts sind ja nicht gerade deine Stärke. Ist aber verständlich, wenn Dich schon 300,- Euro Gewinn (bei 40% Kursgewinn) so wuschig machen.
Und nun eine Bitte, stell deine Hetze ein, belästige mich nicht mehr mit dummen BMs und wenn es Dir wirklich wichtig ist, dann versuche doch z.B. Aufmerksamkeit von deinen Eltern oder sonst wem im näheren Umfeld zu erhaschen. Die sind so etwas sicher schon gewöhnt und wissen wie sie Dich dann beruhigen können. |