1. Ich habe ja geschrieben das ich euch Recht gebe. Informationen sollen für alle Member sein. Ich hoffe das ist somit geklärt.
2. Ich bin nicht aus der Gegend, aber merke von dir eine Anfälligkeit dieser ländlichen Gegend. Somit schließe ich daraus das du ein Stadtmensch bist. Ich wohne auch in einer ländlichen Gegend und habe auch keine Freude wenn die Föhn und Lärm und Hektik gestörten Stadtmenschen zu uns kommen um sich aus ihrem Wahnsinn zu erholen, aber gut das ist ein anderes Thema.
Aber etwas ist immer noch komplett an dir vorbei gegangen, oder du willst es einfach nicht sehen warum der Kurs gefallen ist. Ich habe das in einem anderes treat schon geschrieben und will das jetzt nicht wieder machen.
3. Also stellt euch die Frage was alles passiert ist damit der Kurs so stark gefallen ist und erörtert mir rationell und plausibel warum das wieder passiert, nachdem rechtlich alles erledigt ist?
4. Ich werde keine treats von Sonyboy komentieren, da er für mich das absolute parade Beispiel ist für ein schwarzen Schaf bei Lopoca. Ich möchte das auch gerne begründen. - er hat, nehme ich an, einige Leute in seiner Downline die sich auf ihn verlassen haben und jetzt verlassen sind. - er verwendet seine gesamte Energie um Lopoca schlecht zu machen und schadet dadurch seiner gesamten Downline massiv, inkl. Allen Lopocanern. - nichts desto trotz sorgt er mit seinen Komentaren dafür das das Vertrauen zu Lopoca möglichst schlecht bleibt. Indirekt schadet er damit massiv seinen Leuten die von einem steigenden Kurs profitieren würden und sollten. - Sonyboy ist der absolut schlimmste Plogger gegen Lopoca was es gibt und hat mit Sicherheit schon einen enormen Schaden angerichtet.
Er geht aber anscheinend trotzdem auf die Europa Touren.......aber nur um möglichst viel Wissen und Eindrücke zu bekommen die er in dem Forum wieder zum negativem und zum Schaden für Lopoca verwenden kann.
Ich wünsche der gesamten Downline von Sonyboy mein Beileid und hoffe, trotz allen Anstrengungen Lopocas Ruf zu schaden, einen schönen Gewinn zu erzielen. Kopf hoch....es gibt noch viele die noch arbeiten für euch und euren Kurs.
Dies war mein einziger treat zum Thema Sonyboy und somit ist dieses Thema für mich abgehakt.
Und nochmal, ich würde mich sehr auf neue Teilnehmer freuen, da ja anscheinend 8 Leute hier sein sollten. Natürlich ganz neue freuen mich auch :-))))
In diesem Sinne, bye-bye |