Ich finde es trotzdem wichtig immer wieder hier zu wiederholen, dass man bei Lopoca auch Geld verlieren kann. Es ist mir schon klar, dass diejenigen, die viele Nuggets haben, wollen, dass der Kurs wieder steigt, um diese wieder zu Geld zu machen. Darum ist mir klar, dass diese Leute hier gute Stimmung machen. Aber man sollte sich nicht auf die Nuggets verlassen, um bei Lopoca Geld zu verdienen. Das Geld liegt nämlich im MLM. Hier kann man richtig Kohle machen, aber nur, wenn man sich heftig anstrengt, neue ;)) Freunde hat (denen man das Game verkaufen kann) und wirklich sehr gute Argumente hat. Das Provisionssystem (im MLM) bei Lopoca ist wirklich gut. Das werden auch die überzeugtesten Gegner neidlos anerkennen müssen, oder? )))
Viele, die vor 6/11 eingestiegen sind, sind in der Miese. So wie ich (x-stellig). Darum fällt es "uns" auch schwer etwas Positives über Lopoca zu sagen. Und die dauernden Ankündigen auf der Europatour, die nicht oder kaum eingehalten wurden, taten ihr Übriges. Ich bitte daher um etwas Nachsicht ....)))... und ja, ich wurde über einen möglichen Verlust unterrichtet. Nur das wahrzunehmen war damals schwer, als der Kurs kometenhaft und täglich um bis zu 5 Cent gestiegen ist ...
PS: Ich will ja nicht jammern ...))) ... nur meinen hoffentlich konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten ...
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten. |