Tesla Full Self-Driving (FSD) hat in China Wellen geschlagen, wobei die Eigentümer das System auf einer scheinbar regelmäßigen Basis an seine Grenzen gebracht haben. Videos von Tesla-Fahrern in China zeigen, wie FSD auf den schwierigsten Straßen navigiert, von belebten Stadtstraßen bis hin zu engen, unbefestigten Wegen in ländlichen Gebieten.
Und laut einem Influencer und NIO-Superfan ruiniert FSD andere Fahrerassistenzsysteme anderer Autohersteller in China.
FSD Ruiniert Es für Influencer Der in China ansässige Influencer und NIO-Superfan Andy Lee teilte kürzlich seine Gedanken über FSD in den sozialen Medien mit. Laut Lee werden chinesische intelligente Fahrsysteme durch das Marketing übertrieben. Aber als er die Fähigkeiten von FSD persönlich erlebt hatte, wurde er von den Angeboten der inländischen Autohersteller desillusioniert.
"Seit ich FSD fahre, bin ich desillusioniert von all der 'Fahrhilfe' einheimischer Marken. Ich dachte einmal, dass die "Fahrhilfe" einheimischer Marken FSD in Sekundenschnelle schlagen könnte, aber es scheint, dass ich mich geirrt habe. Sie haben nicht nur nicht die Leistung von FSD nicht überbietet, sondern wurden auch umgekehrt zerquetscht", schrieb Lee in seinem Beitrag.
FSD könnte sehr wohl Teslas Abstross werden, da selbst Autos, die mit der gleichen Hardware ausgestattet sind, keine ähnliche Leistung erbringen könnten, wenn sie keinen Zugriff auf die Schulungsdaten und Software des Unternehmens haben. Teslas Flotte wächst auch ständig, was bedeutet, dass FSD im Laufe der Jahre nur noch besser werden wird. |