um auf deine frage einzugehen, ich denke nicht, dass lamco in naher zukunft börsennotiert sein wird... die sollen erst mal schön geld scheffeln, damit die liabilities bezahlt werde können... wenn die jetzt an die börse gehen würden, macht es doch dann mehr sinn komplett neu zu zeichnen und uns lehmänner aussen vor zulassen, warum sollten wir da was von den aktien der lamco sehen...
um auf die theorie, mit dem mitziehen von wamu, ergibt sich hier ebenso ein anstieg, einzugehen, denke ich prinzipiell ja, es wird so kommen, allerdings nur wenn es signifikant bei wamu hoch geht, d.h. wir müssten schon kurse um die 0,30 sehen, dann, so denke ich wird auch hier wieder mehr zockerpotenzial erkannt und das spiel wird von neuem losgehen... dennoch, wenn man sich mal die entwicklung bei lehman anschaut und wie bei der nicht nominierung des examiners, der kurs von wamu runtergesaust ist, hat das lehman einen feuchten furz interessiert... es hängt also nicht immer alles zusammen...ergo nur wenn die 0,30 eintreffen werden wir hier höhere kurse sehen...
btw. hat jemand die nächsten anstehenden gerichtstermine zur hand bzw. den kalender, find des meine nicht mehr...
lg alexfra die 1. |