@Teras & all Zunächst einmal möchte ich mich für meine längere Abwesenheit entschuldigen. Ich hatte am 22.12. letzten Jahres einen schweren Skiunfall, und bin erst seit 1 Woche aus dem Krankenhaus zurück. So langsam versuche ich mein "normales" Leben wieder in den Griff zu bekommen. In der Zwischenzeit habe ich natürlich u.a. auch keine Änderungen an meinen Aktien vorgenommen. In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig in die Postings eingelesen, und danke gerne immer wieder Freund Teras für die super Arbeit hier. Schade ist natürlich, daß unsere Lehmännchen auf der Stelle stehen, und eine WAMUQ nach oben läuft. Meine Frage an Teras und natürlich alle anderen hier am Board: Gibt es einen Grund bzw. eine Erklärung, warum die Beteiligungen so dramatisch abgebaut worden sind, und dies auf diesem niedrigen Niveau heute...? Vgl. auch hier: data.cnbc.com/quotes/LEHMQ/tab/8 Schliesslich hatte alleine der Urquijo in der Spitze 120 Mio Stücke.....heute nur noch 46 Mio.....auch Invermay ist fast raus.....werden die common shares doch wohl noch wertlos ausgebucht....? Ich bin tatsächlich ratlos über diese Entwicklung.! Viele Grüsse an alle ----------- Lehman schreibt Geschichte! |