ist natürlich auch die Stengelchen- oder andere Beschneidung oder sagt man vielleicht besser Verstümmelnung dazu ? Hätte ich das vor Jahren für meinen Sohn hier bei uns beantragt oder gar gefordert, hätte man mich wahrscheinlich sofort für verrückt erklärt und für immer in die "Geschlossene" gesteckt ! Allerdings, wollen Muslime und Juden das, ist das in Berlin natürlich no Prolemo und man ändert dieses ""alte überholte Gesetz"" natüüürlich zeitnah im bald ehemaligen, bald durch die Scharia ersetzen Dt. Grundgesetz den Paragraphen bzw. den Art. 2 Abs. 2 GG für die KÖRPERLICHE UNVERSEHRHEIT von Kindern ... Ist doch auch in der heutigen, modernen islamischen Zeit auch nicht mehr so wichtig ! Was würde eigentlich passieren, wenn ich als Christ in einem islam. Land lebend auf die absurde Idee käme, ebenso vehement zu verlangen, die Verschleierung von Frauen muß sofort D O R T geändert werden ... ? Meine Lebensversicherung müsste wohl die Versicherungssumme viel schneller als gedacht ausschütten ...
|