PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 251 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 966789
davon Heute: 335
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 468   

10.01.15 16:08
2

1501 Postings, 4188 Tage Bolle136244 unglaublich

das so etwas in deutschland überhaupt geschehen darf. hwürde man sich in deren heimatländer so benehmen, hätte man drakonische strafen zu erwarten.  

10.01.15 16:11
2

1501 Postings, 4188 Tage Bolle13lumberjack

der ist die mühe nicht wert. substanzloser müll untersetzt mit bildchen und clips aus der vermummten steinewerferszene.  

10.01.15 16:18
3

9189 Postings, 5175 Tage ixurtLucke: Terror-Anschlag nicht dem Islam anlasten

lasten...

Der rechte AfD-Flügel will von den Morden profitieren und schiebt die Partei näher an Pegida.
Bernd Lucke aber mahnt zu Besonnenheit.
Gauland schiebt die AfD ein Stückchen weiter an die islamfeindliche Pegida heran und positionierte sich erneut gegen Parteichef Bernd Lucke, der zuvor vor einem Schulterschluss mit Pegida gewarnt hatte.
Luckes zweite Ko-Sprecherin Frauke Petry, die sonst eher auf Gaulands Seite steht distanzierte sich ebenso von der faschistischen Position Gaulands. „Man darf die Religion Islam nicht auf eine Stufe mit Islamismus stellen“, sagte sie.

Ausnahmsweise teile ich mal die Position von Lucke und Petry.

Es tut gut zu lesen
dass Lucke und auch Petry
die "demagogisch-hässliche Existenz der  
einen Extremisten (Islamophoben, Rassisten und Menschenfeinde)
nicht mit der Existenz
der anderen hässlich und menschenschlachtenden Extremisten  (IS und Al Quaida)
rechtfertigen.

10.01.15 16:20
3

54906 Postings, 7126 Tage Radelfan#6253 Geschickte Doppelstrategie

Demnächst steht noch einer auf und preist den Euro als Heilsbringer an!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

10.01.15 16:20
2

9189 Postings, 5175 Tage ixurtPegida-Anführer operierten mit Hitler-Zitaten

Pegida-Anführer: Hitler-Zitate und rassistische Parolen - SPIEGEL ONLINE
Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

10.01.15 16:23
1

9189 Postings, 5175 Tage ixurtDeutschland lehnt sich gegen Pegida auf

Pegida: Fünf Gründe für den Erfolg in Dresden - SPIEGEL ONLINE
Deutschland lehnt sich gegen Pegida auf - überall gibt es Gegendemos. Nur in Dresden kommen immer mehr Menschen zu den Anti-Islam-Märschen. Warum gerade die Stadt in Sachsen? Fünf Theorien.

10.01.15 16:25

9189 Postings, 5175 Tage ixurtDu hast Recht Radelfan, vermutlich nur Alibi

ähnlich wie die 19 Positionen der PEGIDA die ich hier ja schon mal vor gut 3000 Posts auseinandergepflückt habe ;-)  

10.01.15 16:26
4

25086 Postings, 5160 Tage Lumberjack77ixurt hofiert den Islam weiter,

Dann haste taeglich deine terroranschlaege in Europa.

Bei pegida geht's nicht um Rassismus, sondern um die Freiheit.

Werden solche Leute wie du aber nie verstehen  

10.01.15 16:30
1

9189 Postings, 5175 Tage ixurtDer mehr oder wenger subtile Rassismus

der PEGIDA ist zudem mit Sicherheit weit größer, als der offen geäußerte.  

10.01.15 16:33
4

54906 Postings, 7126 Tage Radelfan@Lumber #6258: Man muss nicht den Islam

hofieren, um die kruden Ziele der Pegida abzulehnen!
-----------

10.01.15 16:35
1

25086 Postings, 5160 Tage Lumberjack77nicht pegida bedeutet rassismus

Sondern der Islam, wenn sich seine juenger radikalisieren.

Wenn man sich mit dem Islam nicht auskennt, wie du dann kann man das ja mal übersehen.

Aber die Fakten und weltweiten Beispiel mussten doch mal ein lichtlein bei dir aufgehen lassen.

Du hast keinerlei Schimmer mit was wir es zu tun haben. In immer mehr  Landstrichen weltweit ziehen Terrorgruppen im Namen des Islam umher, Metzeln selbst Frauen und Kinder nieder.

Ich erkenne da keine Unterschiede zu Adolf Terrorgruppe ss.

10.01.15 16:36
3

9189 Postings, 5175 Tage ixurthässlich allerdings wenn der

subtile Rassismus sich in einen offenen Rassismus wandelt, wenn entsprechende Autoritäten wie Gauland und ähnliche vorhanden sind, die dies positiv artikulieren. Das entsprechende Umfeld der rechtspopulistischen threads wie hier und auch Blogs schießen wie die Pilze (Stinkmorschel) aus dem Boden.

Zudem bekommen immer mehr Dumpfbacken Nahrung für ihre Giftargumente indem sie bewusst Islam und Islamismus miteinander vermengen...  

10.01.15 16:38

1501 Postings, 4188 Tage Bolle13eigentlich müsste es heißen:

es ist nicht ausgeschlossen, dass meine texte eine spur von unsinn enthalten.  

10.01.15 16:39
2

54906 Postings, 7126 Tage Radelfan#6263: Diese Sig sollte dir vorbehalten bleiben!

-----------

10.01.15 16:39
4

25086 Postings, 5160 Tage Lumberjack77ixurt, zuviel toleranz wurde jahrelang missbraucht

Und ausgenutzt. Die uebermaessige toleranz muss ein ende haben, auch um die friedlichen Muslime hier zu schützen.

Das gibt ein Rattenschwanz, dadurch werden auch rechtsradikale Gruppen erstarken,  ist doch klar- dass muessen wir verhindern!!!!

10.01.15 16:44
2

9189 Postings, 5175 Tage ixurtDie Rassisten argumentieren hier wie überall

auf der Welt die Überlegenheit der eigenen Herkunft und Zugehörigkeit.

Dass genau dieses Schemata auch in der Pegida-Bewegung abläuft,
dafür braucht man kein Psychologiestudium absolviert haben.

10.01.15 16:45
3

9756 Postings, 5951 Tage MulticultiGysi zu Pegida

das hat mit der Mentalität der Ostdeutschen hauptsächlich der älteren zu tun,
Politik kannten sie nur vom Fernsehen sie wurde nicht gelebt.So Gysi im
Interwiev beim Tagesspiegel  

10.01.15 16:53
6

25086 Postings, 5160 Tage Lumberjack77du depperl, ich bin auf deiner Seite.

Was hat das mit rassismus zu tun, wenn ich terror ablehne?
Es gibt mittlerweile genug deutsche Islamisten, auch Prediger welche Hass verbreiten.

Irgendwann, wenn wir nicht aufpassen werden wir uns entscheiden muessen, Islam oder Verfolgung.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es in der BRD soweit kommt, zumindest hoffe ich es fuer unsere Enkel.

Warum unterstellst du mir eigentlich immer rassismus??
Das Gegenteil ist der fall- islamistischer terror ist rassismus vom feinsten.

Selbst wenn du Moslem bist, kannste doch sowas nicht wollen. Diese Terrorgruppen Metzeln doch auch Muslime nieder.

10.01.15 16:55
2

15230 Postings, 6151 Tage Karlchen_VAu Mann, der Gysi.

Der hat also in der DDR Politik "gelebt" - wo denn bitteschön? Klar: in der SED. Und in seiner damaligen Stellung und mit seinen Kontakten hatte er ein schönes Leben.  

10.01.15 16:57
3

5317 Postings, 6166 Tage TiefstaplerDie Rassisten

10.01.15 17:04
13

205 Postings, 4960 Tage PantherTraderÜber Doppelmoral, Zeitgeist und Dekadenz

Sie sind gegen die Käfighaltung bei Geflügel und setzen sich für den Tierschutz ein, die Bio-Multikulti-Generation, die Gutmenschen in Ökolatschen, die social freezing spannend finden und ihre Kinder auf Privatschulen schicken.

Aber gegen soziale Käfige aus Baumwolle (Kopftuch und Burka) sind diese Menschen nicht, die sich stets im Rahmen der political correctness bewegen. Stattdessen wird gekuschelt, Lichterketten gebildet und es werden alternativlose Politiker, die Rauten mit ihren Händen formen gewählt. Denn alles ist super in diesem Land. Nein, nicht ganz, wir sind noch nicht weltoffen genug. Wir müssen die Tore weit öffnen.

Nur sehr wenige Menschen identifizieren sich mit dem einstigen christlich-jüdisch geprägten Abendland, mit unserer faszinierenden Kultur, der französischen Revolution, mit Goethe, Schiller und Kant, mit unserer Sprache und unseren Werten und Idealen. Nur eine kleine Gruppe von ein paar tausend Menschen erhebt sich in Deutschland und in ganz Europa, nun im 21. Jahrhundert. Und sie werden als Nazis beschimpft. Denn sie sind fremdenfeindlich, Nazis in Nadelstreifen. Und es ist politisch korrekt, sie so zu bezeichnen. Weil sie sich mit Europa identifizieren. Sie sind stolze Europäer. Sie sind bereit, neue Gesetze zu entwickeln um ein friedliches Europa zu erhalten und die weitere Islamisierung zu stoppen.
Sie wollen Antworten und Lösungen. Denn ihre Kinder in Berlin Neukölln, Dortmund oder Duisburg kommen nach hause und fragen mit Tränen in den Augen: "Mama, wieso haut der Ali mich immer und sagt dabei diese Worte, die ich nicht verstehen kann? Der sagt, er darf mich sogar hauen weil ich kein Muslim bin. Wieso dürfen die muslimischen Mädchen nicht mitschwimmen? Wieso gibt es so komische Gebetsräume bei uns in der Schule? Was ist der Dschihad? Jetzt kommt ein Mann mit langem Bart in die Schule der uns aus dem Koran vorlesen soll. Ali sagt, dass der Weihnachtsmann bald nicht mehr Weihnachtsmann heisst und dass ich kein Schweinefleisch mehr essen darf. Ich habe Angst, ich will nicht mehr in diese Schule gehen." Doch die verzweifelten Eltern können nur antworten: "Wir müssen Rücksicht nehmen. Es gehört sich nicht, dies zu kritisieren!"

Und die wenigen, die den Mut haben, für ihre Freiheit und ihren Idealismus auf die Strasse zu gehen, die jeden Montag "wir sind das Volk" rufen - sie werden nicht erhört. Weil die Gutmenschen den Blick für die Realitäten verloren haben, weil die Reichen die Mittelschicht und die Armen regieren. Weil sich die deutschen, großen Arbeitgeber die Hände reiben über den stetigen Zustrom von neuen, billigen Arbeitskräften, von human resources. Sie werden gebraucht in der Industrie, in der Altenpflege (wenn sie kein Deutsch können ist das egal, es sind ja "nur" alte, demente Menschen), im Handwerk, als Erzieher und Erntehelfer. Denn sie kann man auch ohne Mindeslohn kurzfristig beschäftigen. Solange sie in Deutschland sind, sind sie produktiv in der Arbeitswelt einsetzbar und schaffen Wohlstand und Reichtum. Das ist die Globalisierung, das haben wir doch so gelernt. Also gilt es, die wenigen Menschen mit Mut, Anstand und guten Werten im Herzen, die gemeinsam mit Juden, Buddhisten, Hindus und vielen anderen Religionen in Frieden leben und sich gegenseitig respektieren, sich lieben und wertschätzen, diese gilt es als Nazis zu beschimpfen und Gegendemos zu organisieren. Damit man weiter alternativlose Politik machen kann und die Mainstream-Medien weiter desinformieren können über die schöne neue bunte Welt, in der wir leben. Damit der Zeitgeistexpress weiter fährt Richtung Abgrund und die Dekadenz die europäische Kultur zerfrisst. Denn das Kapital hat immer Recht und wird sich durchsetzen. Nicht die Menschen. Nicht die Liebe.  

10.01.15 17:13
5

1463 Postings, 4348 Tage daxspusi1000 Peitschenhiebe für Kritik am Islam: Menschen

1000 Peitschenhiebe für Kritik am Islam: Menschenrechtler protestieren gegen Strafe für saudiarabischen Blogger

Dschidda/Brüssel - Nach der Auspeitschung des saudiarabischen Bloggers Raif Badawi wegen "Beleidigung des Islam" haben Menschenrechtler die Aufhebung des Urteils gefordert. Die Organisation Human Rights Watch forderte König Abdullah auf, die Verurteilung Badawis zu zehn Jahren Haft und tausend Peitschenhieben aufzuheben und den Blogger "umgehend zu begnadigen".

Regionaldirektorin Sarah Leah Whitson sagte, es sende "eine abscheuliche Botschaft der Intoleranz", einen friedlichen Aktivisten für die Äußerung seiner Meinung öffentlich auszupeitschen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...-fuer-blogger-a-1012325.html  

10.01.15 17:14

9756 Postings, 5951 Tage MulticultiAHAAAAAAAAA Vastehe

10.01.15 17:18
10

1463 Postings, 4348 Tage daxspusiTürkei fordert konkrete Schritte gegen Islamfeindl

Türkei fordert konkrete Schritte gegen Islamfeindlichkeit in Deutschland

Der türkische Premier Ahmet Davutoglu fordert von Kanzlerin Angela Merkel konkrete Schritte gegen die Islamfeindlichkeit in Deutschland. Womit wohl konkrete Schritte gegen die PEGIDA-Bewegung gemeint sind. Das nennt man in Regierungskreisen “Einmischung in die inneren Angelegehenheiten eines Staates”. Angesichts der Situation der Christen in der Türkei, die sich seit Erdogan noch verschlechtert hat, ist diese Warnung an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Dass sich die Türkei feiert, weil sie den ersten Kirchenbau seit 100 Jahren genehmigt hat, muss man nicht weiter kommentieren.

http://www.netzplanet.net/...-islamfeindlichkeit-in-deutschland/19131  

10.01.15 17:19
12

25086 Postings, 5160 Tage Lumberjack77sehr guter Text Panther

Wir sind dabei unsere hart und ueber Jahrhunderte erkaempfte  Freiheit zu verspielen und die allermeisten Politiker scheinen das zu unterstützen.

Umso mehr ich darüber nachdenken, desto fassungsloser und hilfloser wird man  

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben