wie Karlchen um irgendwelche Nazidiskussionen oder Ost-West-Soli-Gequatsche. Ich hab auch gleich im ersten Posting zu dem Thema hier geschrieben, dass es nur einige Dresdner Fans sind, die ständig so ausrasten. Gegen Babelsberg waren es vor dem Stadion laut Augenzeugen etwa 200-250 pöbelnde Nazis.
Aber warum kannst du das nicht einfach zugeben, und so ein ähnliches Posting verfassen, wie derjeinige Dynamo-Fan, der folgende Worte in unserem SVB-Forum gefunden hat?! Und das du immernoch diesen Song (Stalingrad ...) für normal hälst, find ich einfach unmöglich. Das sag ich ganz ehrlich.
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 6:45 pm
Ich entschuldige mich in aller Form für das Verhalten dieser "FANS" der glücklicheren Mannschaft. Ich wünsche Euch die 3.Profiliga und uns den Aufstieg. Einfach damit dieser gesteuert WEST+GELD orientierte Fussball mal langsam einen neuen Impuls bekommt. lasst Euch nicht die Laune verderben, ich würde mir für einige unserer "Supporter" einen gesicherten Aufenthalt (zum heilen) oder auch nur einen Arbeitsplatz wünschen. Wenn diese allgemeine Unzufriedenheit auf dem Rücken irgend eines Fussballvereins zur Schau gestellt wird, kann man natürlich recht einfach mal braune Farbe drüberkippen und die Schublade schliessen.
Ich wünsche mir, (sinnlos , bin Realist) , das diese Falsch finanziell aufgeblasene Fussballwelt platzt und es mal nur wieder um sportlichen kampf geht . Sicher auch mit allen Emotionen die Dazugehören.
BITTE lasst Euch nicht vernebeln von sehr einseitigen Beiträgen oder Artikeln, Dresdner FANS sind normale Menschen.
als Beispiel:
NIE Wieder wird eine 2.-Liga Mannschaft (ausser DD) 20000 friedliche Fans zum Spiel nach München locken......
in diesem Sinne
lasst Euch nicht verblenden und Danke für dieses untehaltsame Spiel
alles Gute
stefan |