War es der 5.7.2021 und drohte durch die erstmalige Erklärung ihrer Nichtigkeit in SA die Finanzierung des GS zu scheitern und wurde das seinerzeit als " Nicht gut " bewertet ? Irgend so was spukt mir durch den Hinterkopf, vielleicht war der Kontext ein anderer ? Heute ohne Belang, trotzdem bemerkenswert, wenn diese Nichtigkeit im Ergebnis paar Mrd. (?) weniger Schulden durch unwirksame Garantien (?) bedeutet, wieso das seinerzeit niemanden (!?) auffiel... Ich meine, mit paar Mrd. weniger Schulden wäre diese damalige Finanzierung ja auch kein Thema gewesen, oder ?
@ Dirty : Ich möchte dich mit deinen Kenntnissen wirklich nicht auf der Gegenseite haben, was du hier zu Tage förderst kann noch von unschätzbaren Wert für uns sein. Die Angriffe bitte nicht so persönlich nehmen, da steckt viel Angst und Verunsicherung dahinter, wie es ausgeht und wem man in diesen nervenaufreibenden Krimi wirklich trauen kann.
Es sind so kleine Gimmicks des Lebens, an denen sich das dann festmacht. Liebschers Hausapotheke bei mir bspw. oder nehmen wir mal silverfreaky, der sicher die verschachtelte Holding und diese ganzen Lux Finco und A2 Dingens Kreditlinien etc. ebensowenig durchschaut wie die meisten. Trotzdem hat er, neidlos anzuerkennen, immer den richtigen Riecher gehabt. Komisch, oder ?
Mein ' richtiger Riecher ' hyperventilierte am 15.12. 2022 innerhalb von Sekunden, nicht einen einzigen Moment sah ich irgendeine annehmbare Werthaltigkeit beim 80 / 20 Angebot, ich fühlte regelrecht das Messer in der Brust beim lesen der EQS und das (vorläufige) Ende aller (Stein-) Hoffnungen, auch ohne irgendeine vergleichbare Ahnung in der Tiefe zu dieser Firma zu haben.
Eigentlich sollte das alles umgekehrt sein, und das wirft eben Fragen auf. |