Guten Abend
Wird der Thread hier bestreikt oder sind alle noch im Urlaub? Habe bisher auch fast keine Reaktion auf meine Gruppenmail erhalten Würde mich freuen, mal was von Euch zu lesen.
@shorttime
Kurz was zum Euro
Stand: 1,2941
Der Euro kann weiterhin die mehrwöchige AWTL, Start 14.11 nicht nachhaltig überwinden. Die darüber liegende weitere AWTL, Start 02.12.11, deckelt jeden Anstieg. Hier ist der Euro heute wie vermutet erneut abgeprallt und auch wieder in den längerfristigen AWT vom 14.11. gefallen. Die Horizontalunterstützung aus dem Tageschart bei 1,2875 wird noch verteidigt.
Wie im Wochenchartposting, siehe Post #5 besprochen, erwarte ich aktuell aber eher die Aufgabe der 1,2857/75, in Richtung 1,265. Natürlich muss diese Unterstützung erst einmal brechen. Aufhellen wird die kurzfristig die Lage im Euro, sollte die beschriebene AWTL, aktuell bei 1,3046 liegend, gebrochen werden. Dann könnte sich der Euro bis 1,3145 und darüber bis 1,321 erholen.
1.321 ist das vorherige Verlaufstief und somit Widerstandsbereich.
Der DJ F verhält sich stabil und konsolidiert nur flach den aktuellen Anstieg. Das ehemalige Verlaufshoch 12294 F wurde heute nur leicht überschießend unterschritten. Im 240iger wurde die ansteigende EMA 9 wieder zurückerobert und notiert über dem maßgeblichen AWT vom JH.
Hier sollte mindestens das bisherige Hoch bei 1248 F drin sein, wobei der DJ F bedingt durch den Ausbruch aus dem maßgeblichen AWT im Begriff ist, ein größeres Kaufsignal zu erzeugen.
Sieht aus Bullensicht nicht schlecht aus.
Wie immer nur meine Meinung
LoS |
Angehängte Grafik:
____240_min.gif (verkleinert auf 43%)