Auch wenn das meiste hier schon von Leuten reingestellt wurde die das wesentlich besser könne als ich hier mal ein chart von mir. Da ich immer nur sporadisch Zeit habe trade ich entweder im 5er BB oder auf Tagesbasis. Beim DAX ist da die Situation tricky. Er hat eine wichtige AWT vom August 2011 crash durchbrochen und dabei gleichzeitig ein Dreieck nach Oben verlassen was auch schon bestätigt wurde. Außerdem hat er die EMA 50 weekly durchbrochen, wenn auch noch nicht end of week. Der Dax ist zur Zeit in einem steilen kurzfristigen Trendkanal den er nicht mehr lange durchhalten kann sonst stehen wir Mitte Februar bei 7500. Oben bremsen neben drohenden Erhitzung der Indikatoren im daily (noch ist es keine): Das Novemberhoch bei 6386wo auch genau die SMA 200 daily liegt Das Fukushimatieg bi 6483 das 62er retracements des Absturzes letzen Jahres bei 6548
Ein Einstieg auf Tagesbasis ist zur Zeit nocht möglich, es steht zwar alles auf long und ein test der SMA 200 und auch des 62er retracements sollten möglich sein.
Stützend wirkt die EMS50 weekly , die EMA9 daily
Von daher longeinstieg bei 6200, short unter der AWT (6074 fallend) oder eng abgesichert an den oben genannten Bremsen
Die dicke blaue Linie ist übrigens die AUT aus 2010.... |
Angehängte Grafik:
dax17.png (verkleinert auf 39%)