Ach, was solls, auf Analysten gebe ich so lange nun nichts mehr bis wir die Krise eindeutig verlassen haben, alles andere ergibt für mich keinen Sinn zur Zeit. Anscheinend findet da auch eine Art Schlagabtausch statt, jeder macht sich gegenseitig die Werte gut oder schlecht... Schreibt, meinetwegen der Aktionär, -kaufen- fällt das Teil, schreibt irgendwo ein Anderer -sell- passiert genau das Gegenteil???
Ergibt für mich alles keinen Sinn, fundamental betrachtet gehe ich zur Zeit nur nach dem "Newsflow", der Markt hat sowieso immer recht... Zu so einer "Analyse" muss man erst mal kommen, im Bereich von wenigen Stunden konnte man noch lesen dass sich die BOI als einzige von 6 Banken nun anscheinend aus den staatlichen Fängen lösen wird, und dann kommt eine Analyse mit Bewertung -sell-?
Vielleicht fehlt da noch was und der Text wurde gekürzt: - sell, if you are crazy, - hold, if you are afraid, or - buy if you like to earn money?
Leute, Leute, ganz grosses Kino aus meiner Sicht :-) Oder, wir-versuchen-den-Deckel-mit-beiden-Händen-fest-zu-halten damit er ab 0,145 nicht doch mal davon fliegt...
Alles nur meine Meinung...
Leverage |