natürlich war ich komplett gesperrt, aber das ist nun einmal normal, in einem Forum der long Investierten, die keine gegenläufigen Meinungen hören und akzeptieren wollen. Schneller Aufruf an alle User, mich bitte sofort wieder melden.
Nochmal, warum sollte es unentwegt mit dem Wert weiter nach oben gehen. Es gibt viele Aktienwerte die unter Buchwert liegen. Tatsache ist, dass BOI dem normalen Marktgeschehen unterliegt. Es bleibt bei schlechten Geschäftsentwicklungen, warum sollten die Zahlen wie bei Deutscher Bank oder Commerzbank anders aussehen. Ich bin der Ansicht, dass das Bankenzeitalter vorbei ist und die Aktienkurswerte schrumpfen werden.
Mein Kursziel unverändert 0,03
Nun an meine Diskussionsteilnehmer im Forum bzw. an die Administratoren: Falls ich gesperrt werden, weil ich eine andere Meinung haben, bitte folgendes beachten, bei der Angabe der Gründe von den Forumsteilnehmern, die den Kurs hochschreiben wollen, im übrigen wurden diese Gründe von den Administratoren geschildert:
Unbewiesene Meinung - auch alle die für steigende Kurse sind haben keine Beweise Beleidigung - es ist keine Beleidigung wenn man eine andere Meinung zum Kurs hat Störung - es ist keine Störung, wenn man eine andere Meinung äußert. Wiederkehrende Beiträge - auch Beiträge zu Kurssteigerungsmeinungen sind wiederkehrend, warum muss man gesperrt werden, wenn man fallende Kurse prognostiziert Will Unruhes ins Forum bringen - sind wir bei den Scientologen? Warum kann man keine andere Meinung haben.
Es erschöpft sich auch in meinen Beiträgen, weil es leider so ist, dass alle hier nur die Lobhudelei (oh schlimm das Wort, bitte sperren) der BOI aus sind. Es ist nun mal so, dass ich das KZ 0,03 sehe.
Möge der shitstorm beginnen. Arme Anleger. |