Das kann sich aber auch mal rächen, wenn man solche "Grundsätze" mit in seine Entscheidungen einbaut :-) Irgendwo werde ich aber das Gefühl nicht los dass vor allem Kleinanleger die Hosen gestrichen voll haben, warum weiss ich auch nicht, die "Grösseren" haben ihre Einsätze ja mittlerweile vermutlich platziert was man so lesen kann...
Vor allem jetzt, wo ja öffentlich in den Mund genommen wurde per News dass sich die BOI aus der Staatsgewalt lösen wird, denken evtl einige Anleger dass wir die Spitze vorerst erreicht haben???
Hm, aus einer Krise heraus funktioniert so Einiges anders, aber irgendwie habe ich auch so den Verdacht dass in diesem Wert durch Zukäufe z.B. manche Anleger "überinvestiert" sind/waren und jetzt evtl die Nerven verlieren vorerst :-)
Schauen wir mal wo wir Ende 2013 stehen werden, meiner Meinung nach hat der Run auf Irland noch nicht mal ansatzweise angefangen... Wir sind gerade mal bei der Hälfte des Buchwerts, haben also meiner Meinung nach gerade mal ein bischen mit dem Markt nach oben "korrigiert" in den letzten Wochen. Vielleicht ist diese "Korrektur" gar nicht so schlecht erst mal, ausser es gibt schlechte News die ich noch nicht gelesen habe, aber wenn ein paar nervöse Hände draussen sind hat das noch nie geschadet :-)
Leverage |