Interessante These?! Aber was hat diese hier verloren?
Es sind viele Theorin im Umlauf was mit der Welt 2020 passieren wird und jeder stimmt der zu, von der er am meisten überzeugt ist. Wenn man die Weltmarktlage und die EU Lage betrachtet, könnte es eher zu einer Deflantion kommen, weil der Mann und die Unternehmen weniger Geld ausgeben und mehr sparen. Ergo. Preise werden gedrückt mit der Hoffnung auf neue Käufer, was wiederum dazu führt, dass Arbeitsplätze abgebaut werden, mehr Arbeitslose etc.
In welche Richtung es kippen wird oder ob es steigen wird, können wir (noch) nicht erahnen.
Daher WDI stay long!
Zur Com, Leute ihr seid echt klasse, wie ihr Fakten und Zahlen besprecht und Pläne ausarbeitet, ruft optimismus in mir hervor, ich würde gerne meine Stimmrechte auch an hgschr für die HV 2020 weitergeben.
Tag ein Tag aus, schaue ich auf die Überschriften der Medien und denke mir als Lese aus diesem Forum, "Zum Glück könnt ihr meinem geistigen Wesen nicht mehr anhaben." VIele Kleinanleger werden stetig mit sehr negativen News in die irre geführt und ich bin kein Theoretiker, daher unterstütze ich keine "Rackete, Die HF werden gegrillt, etc" und glaube auch nicht an eine zu große Verschwörung, eher denke ich das der Herdentrib hier seine Rolle spielt. Der eine Macht es vor und die Anderen machen es ihm gleich.
Wirecard überzeugt mich stetig mit Zahlen und innovativen Zukunfsplänen. Ich bin kein Bargeld-Mensch und daher vertrete ich Wirecard zu 100%, die Menschheit braucht sowas. Solche Unternehmen sind die Helden für mich. Sie schöpfen die neusten Ressoursen für eine modern Technik aus, sie versuchen stetig was neues zu entwickeln und bleiben nicht mit ihren veralteten Ideen hängen (wie Telekom, DB usw)
Die Treue zu WDI ist auch meine Glaube an eine moderne bessere Zukunft.
Again STAY LONG! |