Ich finde einfach, dass man nicht nur auf einen einzelen Titel schauen sollte, sondern die gesamte Branche im Blick haben muss, um auch gegebenenfalls einen Einzeltitel zu beurteilen. Ich Idiot bin gestern viel zu früh aus dem VW Call CZ8B7A raus. 93 Cent verkauft. Heute 1,35 €. Ich bin so dumm! Das verkrafte ich echt nicht. Wäre heute locker mit einem vierstelligen Gewinn raus. Die ganze Zeit hatte ich den Call und nie gab es einen solchen Anstieg, jetzt gehe ich gestern nachbörslich raus und dann explodiert das Teil. Ich verfluche den VW Call. War mit fast 3000 STück investiert! Zum kotzen!!!! Wollte bei 1,06 doch noch mal rein, hab mich aber nicht getraut! Zweiter dummer Fehler! Ja leider kann man zu Daimler wenig sagen, außer das man bei ca. 57 € immer blind kaufen kann um dann 1 bis 1,5 € an Gewinn zu realiesieren. Geht meistens bis 58,50 - wenn es gut läuft bis 59,50 hoch. 3 Cent mit Fresenius Call gemacht. Warte bis es wieder Richtung 89,28 geht und dann schlage ich wieder zu. VW hat mich fertig gemacht. So viel entgangener Gewinn tut echt weh. Wer bei 167-168 nicht zum ersten Mal eingestiegen ist, der ist selber Schuld. Leider bin ich zu einem höheren Wert eingestiegen und habe immer mal wieder den Call gehandelt. Aber wenn ich bis dahin nicht investiert gewesen wäre, dann volle Lotte in den Call. Das wären jetzt 60-70 Cent pro Call. Selbst wenn man nur mit 1000 Stück rein wäre 700 € Gewinn. bei 1000 € Einsatz. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch. Bis jetzt dachte ich, ich warte noch ab bevor ich voll reingehe, da die dämliche Haushaltsgeschichte in den USA noch nicht vorbei ist und das Risiko war mir zu hoch, da ich die Situation nicht einschätzen kann bzw. niemand kann das, da es noch nie vorgekommen ist. Daher wollte ich bis zum 16.10. nicht so hoch einsteigen. Kein Schwein interessiert die mögliche Zahlungsunfähigkeit USA aber wenn Griechenland ein Furz loslässt, sind alle Märkte eingebrochen. Die spinnen doch alle! Einer blöder als der andere. Wenn man die USA ignoiert, dann brechen die Kurse ein, wenn man es nicht tut dann steigen Sie ohne Ende. Was für eine Logik? Also wenn ich eins gelernt habe, ist es, dass es oft keine Logik an der Börse gibt. Eine Fantasie reicht aus um Kurse zur Explosion zu bringen. Siehe Q-Cells, Solarworld (Erneuerbare Energien) facebook: Soziale Netzwerke / Tesla Kurs unglaublich. Wie viel Autos produzieren die im Jahr? ha ha ha Naja, so ist es eben. |