Heute braucht man echt viel Nerven und Geduld. CZ8B7A geht schon drei mal von 1,10-1,11 auf 1,16 - 1,17 und dann wieder das ganze von vorne. Ich hätte das jetzt schon drei mal machen können und jedes mal zwischen 4 und 5 Cent mitnehmen. Ich denke aber jedes mal, nein jetzt geht es richtig los und dann bist du draußen! Scheiße. Ich bin auch noch in dem CZ8BKC investiert. Ich hoffe auch auf die Uhrzeit 17:15-17.45 Uhr. Die Arbeitslosenzahlen für Fr. sind schlecht, aber das müsste gut für die Börse sein, da dann die FED Ihre Reduzierung bis Ende 2013 verschieben wird, da die Reduzierung an die Arbeitslosenzahlen gekoppelt sind. Paradox aber so ist es eben. Der Dow weiß noch nicht wo er hin möchte! Der Dow wird erst ab 18 Uhr nach oben gehen. Bin auch noch in Fresenius Call war heute für 1,02 € im EK zu haben. Aktuell kotzt es mich echt an, wenn es dann wieder am Ende durchstaretet, dann fühlt man sich doch echt verarscht, erst muss man die Hölle mitmachen und der Dreck geht nur nach unten, um dann wieder bei 174 € zu enden. Naja, mir solls recht sein. |