Also ich bin schon lange von Daimler überzeugt, aber der Markt war es bis vor Kurzem leider Jahre lang nicht. Aber dieses Gerede, dass das die letzte Chance ist die Anleger zu versöhnen usw... ist doch wirklich völlig daneben. Das interessiert doch keinen,außer man hat damals für 60-70 € Daimler gekauft und musste den Kursabsturz mit ansehen. Außerdem hat Daimler doch Jahrelang eine super Dividende bezahlt also warum soll man die Aktionäre noch mehr verwöhnen?? Ich dachte es geht hier bei vielen von euch um ein Langfristinvestment mit überschaubaren Renditen, dass hat doch Daimler realisiert oder sind hier doch alle Kursgeil und sind genau so geil auf Kursgewinne wie die Scheinchenjäger ? :-))) Also wenn man die letzen Jahre durchgehalten hat und für ca. 40-45 € eingestiegen ist, dann hat es sich doch trotzdem noch gelohnt oder?? Also ich habe heute gut verdient. BMW Call bei 69,38 gekauft und für viel verkauft :-))) Daimler Call für 46,64 gekauft und ebenfalls für viel verkauft :-))) Achtung heute Abend wird es noch mal spannend und der Markt ist sehr nervös, obwohl eigentlich alle wissen, dass die lockere Geldpolitik weiter gehen wird, nur vielleicht Ende des Jahres oder in 2014 etwas an Volumen abnehmen wird, damit der Markt und die Börse beruhigt wird. Trotzdem ist der Markt heute volatil, da bald der große Verfallstag ist!!! Also Achtung! Die Nachfrage bei Daimler wird sich in Zukunft besser entwickeln als bei der Konkurrenz, wegen den neuen Modellen. Das war aber auch klar. Hier sehe ich für die nächsten 2 Jahr gute Perspektiven für Daimler. Ich glaube nicht mehr, dass die 40 € schnell wieder kommen werden! Die 43 u. 44 € sind ein großer Widerstand. |