Hallo Freunde, ich konzentriere mich gerade auf Fresenius, da diese bei 90-91€ eigentlich immer wieder abdreht. Das war vor Kurzem so und dann sind die auf 99 € wieder hoch. Wichtige Kursgrenze laut Chart sind die 90,10 € falls es wieder in diese Richtung geht, werde ich zuschlagen. Gestern kurz vor Börsenschluss war der Kurs bei 90,35 €. Habe heute verkauft. Call. 91,10 Warte auf die nächste Gelegenheit. Wenn es mit Syrien positiv ausgeht, müsste auch Fresenius weiter mit dem Markt steigen und wenn nicht wollen alle in den sicheren Hafen und F. gilt als konservativ da Klinikbetreiber usw.. Beides müsste funktionieren, egal wie es mit Syrien ausgeht. Zusätzlich bin ich in K+S investiert. 15,05 Tief und dann wie eine Rakete hoch auf 19,79 seit Verkündung der Russen! Leider bin ich bei meinem Kauf nicht so günstig eingestiegen und habe die 15 € nicht erwischt, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass K+S 55% in wenigen Tagen verliert! Daimler kann ich aktuell schwer einschätzen, aber im März 2014 müsste Daimler die 60 € knacken! Daimler dreht bei 50,90 oder 51,XX bis 53€ in letzter Zeit. Autowerte sind gerade in der aktuellen Krise Syrien nicht so begehrt. |