Mein Gott, wenn ich eine Frau hätte, die so viele Anläufe braucht, bis ich Sie ins Bett bekomme, dann hätte ich Sie schon längst abgeschossen. Diese Aktie bewegt sich nicht, erst wenn ich meine Anteile verkaufe, dann geht Sie hoch. Erst war der Deckel bei 44,25 und jetzt bei 44,08. Also Daimler ist nur noch für wenige Tage interessant, da die Hauptversammlung Anfang April stattfindet. BMW erst im Mai, hier könnte man noch mit Calls etwas Geld verdienen, wenn man die ein oder andere Schwankung mitnehmen würde. Die Aktie ist eigentlich immer unterbewertet und trotzdem kauft Sie kein Schwein. Bei der Deutschen Post sage ich das schon seit 3 bis 4 Jahren und erst jetzt haben Sie es über die 15 € geschafft und sind mal über 18 € hoch. Da ist es so ähnlich wie bei Daimler gewesen. Super Gewinne, Super Zukunftsaussichten, Super Geschäfte DHL durch Internetbestellungen, Führend in Asien, super Dividendenrendite usw... Jahre lang trotzdem scheiß Kursverlauf. Bei Daimler ist es genau so und ich befürchte, dass es wie immer nach der Auszahlung Berg ab geht. Traurig aber so war es in der Vergangenheit. 2 bis 3 Wochen vorher geht eigentlich nicht mehr viel, ich dachte aber wegen Zypern, wäre noch mal ein Schub auf die 46 € möglich dass sind dann 20 Cent Gewinn pro Schein. |