Also zuerst mal bin ich seit kurzem wieder ohne Scheinchen unterwegs. Bin heute noch gut aus der ganze Sache gekommen. Hätte ich nicht nachgekauft, dann wäre ich jetzt ohne Gewinn. Mein Gott so was kommt nicht immer vor, das war die Gelegenheit! Daimler und der ganze DAX ist zwei Tage heftig nach unten geprügelt worden und vor allem Daimler im frühen Handel. Ich habe hier schon oft geschrieben, dass man nur Scheinchen kaufen soll, wenn es extreme Handelstage gab, denn mich interessiert nicht wie Daimler in zwei wochen dasteht, sondern gibt es eine technische Gegenreaktion nach diesen beiden Tagen. Ich sage JA, ganz klar! Das sind die Tage von denen die Scheinchenjäger träumen, in wenigen Stunden kann man hier gutes Geld verdienen. Leider habe ich heute nicht den optimalen Zeitpunkt erwischt, aber novregen herzlichen Glückwunsch du hast Ihn fast voll erwischt. Super. Ich schätze Stuttgart 0711 sehr und er ist auch jemand der Ahnung hat, aber selbst er lag 2011 mit seinen Einschätzungen fast immer daneben! Daher habe ich Ihn ab und zu verarscht, in dem ich gesagt habe, dass ich immer genau das Gegenteil mache wie er und es hat auch eine zeitlang geklappt. Man sieht hier ganz genau, dass keiner der Börsengott ist und alle können sich irren. Vor kurzem war mal Renault höher bewertet als Daimler. Das mal zur Börsenlogik! Daimler hatte super Zahlen und denen geht es sehr schlecht, trotzdem hat die Aktie mehr als eine Daimler gekostet. Stuttgart ist aber ein Fachmann und ich lese seine Postings auch sehr gerne! Minespec ist einfach nur ......................... Morgen könnte es vor den Zahlen noch mal kurz runter gehen, bevor es dann richtig hoch geht, falls die Zahlen gut sind. Wann werden morgen die Zahlen präsentiert? Weiß das jemand, habe keine Lust nachzusehen. |