Ich verfolge eine komplett andere Strategie als diejenigen die einen OS über ein Jahr oder länger halten. Dieser Schein ist für mich absolut goldrichtig und ich ich spiele diesen seit einigen Tagen. Ich bin bereits zweimal zu 0,088 und zu 0,090 rein gegangen und habe dann für 12 verkauft. Ich kaufe da jeweils ohnehin nur 50.000 Stück, somit ist das Risiko absolut überschaubar. Auf dem Basiswert ist permanent Druck von unten nach oben und der Schein klickt seit Tagen immer an den selben Schaltstellen.....32 Euro, 32,60 Euro, 32,90 Euro jeweils einen Cent nach oben. Wenn sich diese Werte nach oben hin verändern, dann läuft die Zeitachse dagegen. Sollte der Basiswert auf 35 gehen, steht der Schein bei 20 Cent was einer Verdoppelung entspricht. Gestern sind da Zahlen gekommen und Renault verkauft momentan 15 % weniger Autos als im Jahr davor. Der Basiswert sackte kurz durch auf 31,23 und so konnte ich enorm günstig wieder in den Schein. Anschließend stieg die Aktie wieder auf 32.50. Ein Totalverlust zu prognostizieren ist völlig übertrieben zumal Renault jederzeit gut für einen mehrtägigen Anstieg ist wenn es eine Ralley geben sollte. Auch heute war sie wieder Spitzenreiter bei den Autos und ging auf über 33 Euro am Morgen. Also ganz ehrlich, ich mache mir hier mal einmal gar keine Sorgen. Mach Dir den Spaß und beobachte den Schein mal eine Weile. Größenwahn ist anders und ich handle fast ausschließlich OS und KO`s. Schwachsinn wäre es wenn ich bei Daimler einen OS bei 49 Euro gekauft hätte dessen Strike bei 65 liegt. Wenn Du aber einen Wert nahe seines 12 Monatstiefs kaufst und dabei Scheine nimmst deren Strikes im Bereich der absolut realistischen erreichbaren Ziele liegt, dann ist es etwas anderes. Jeder interessante Call OS hat ein niedriges Delta zwischen 0,10 und 0,20, das ist völlig normal. Als ich damals den CG9KQA auf Daimler gekauft habe war das genauso. Von November bis Ende Februar hat sich dieser Schein dann von 10 Cent auf 1,08 Euro verzehnfacht, die Laufzeit war 10.06.12. Ich habe noch einen schönen Schein auf Daimler, CT2D96, Delta 0,13, Strike 44, Exp. 02.2013, EK 11 Cent. Wer also davon ausgeht, dass Daimler nochmals auf 40 oder 42 geht......etc.pp |